Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 118 - Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Tati76 schrieb:Guten Morgen! Aachen meldet 14,5 °C und Sonne

Warum wundert es mich nicht, daß es bei Dir frostiger ist als beim M'chen ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

cram schrieb:Und auch noch Morgen Tati Winke 02
Winke 02Hallo Liebchen!

Fahrspass schrieb:Warum wundert es mich nicht, daß es bei Dir frostiger ist als beim M'chen ... Winke 02
Püh! A***h, hier ist es immer kälter als bei euch, aber das war immer schon so, auch VOR meiner Geburt ... He He

[Bild: sigpic5455.gif]

cram schrieb:Morgen Tanzen

Tanzen am frühen Morgen? Ok ...

Sach mal, wir sehen uns nächste Woche auch mal, oder? Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

cram schrieb:Und das gilt nicht nur für Fussball. Ich hab bei jeder Sportart so einen Tick Muhaha

Das wusste jeder dort. Nur der Kerl nicht. Und der wollte halt nicht aufstehen. Sogar Susanne hat mich in der Halbzeit angerufen und gefragt, ob ich denn auf dem richtigen Platz sitze Pfeifen Sonntag passiert mir das nicht No No

Wenn der wieder da sitzt, dann setzt Dich durch ... noch so Zitterpartie ertrag ich nicht ... Ihn Ohnmacht fallen

Fahrspass schrieb:Kennste die nicht? Die Viecher falt(t)en ... ähem ... Servierten und alles was ihnen sonst noch so in die Finger kommt ... Verlegen

meinst Du das jetzt im Sinne von bedienen oder Serviette Pfeifen

*duckundwech*

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Tati76 schrieb:Püh! A***h, hier ist es immer kälter als bei euch ...

Dat M'chen ist aber nicht bei mir ... oder ich beim M'chen ... eek!

Tati76 schrieb:... aber das war immer schon so, auch VOR meiner Geburt ... He He

Da war ja auch Eiszeit ... Devil!

Fahrspass schrieb:Dat M'chen ist aber nicht bei mir ... oder ich beim M'chen ... eek!

Da war ja auch Eiszeit ... Devil!
Euch = alles, was nicht hier ist - egal ob Krefeld oder Köln oder D'dorf, da ist es immer wärmer als in Aachen Augenrollen

Und Eiszeit war eher DEINE Zeit, du Mammut He He

[Bild: sigpic5455.gif]

Ente schrieb:meinst Du das jetzt im Sinne von bedienen oder Serviette Pfeifen

*duckundwech*

Bedienen natürlich ... Servietten benutze ich nicht, als brauch ich's auch nicht schreiben können ... Lol

Fahrspass schrieb:Dat M'chen ist aber nicht bei mir ... oder ich beim M'chen ... eek!

*guck links guck rechts*

Ich seh Dich hier nicht und ich glaube Du wärst mir aufgefallen .... Augenbrauen

Oder versteckst Du Dich hinter der soll-das-Büro-ein-bisschen-freundlicher-machen-Pflanze? Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Es wird wohl einigen etwas fehlen, wenn die EM mit den nächtlichen Exzessen nach den Spielen gottseidank bald vorbei ist...............

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand