26.06.2008, 08:02
Tati76 schrieb:Moin Leuts - Minchen
Spatzerl

Wie war Dein Abend noch gestern? Ich bin dann in der Kneipe doch etwas versackt und ich glaub ich hatte auch mehr Bierchen als ich eigentlich wollte ...

Tati76 schrieb:Moin Leuts - Minchen
miniminchen schrieb:SpatzerlPöses Mädchen![]()
Wie war Dein Abend noch gestern? Ich bin dann in der Kneipe doch etwas versackt und ich glaub ich hatte auch mehr Bierchen als ich eigentlich wollte ...
Tati76 schrieb:Pöses Mädchen
War brav daheim, auffer Couch, Schleppi dabei .... TV nebenher ... und dann noch mit Schatzi telefoniert
miniminchen schrieb:Ich wurde genötigt ....
Klingt schön entspannt .....Ich hatte so nen Fahrspass-Verschnitt beim Fußball gucken vor mir
Bis ich den davon überzeugen konnte, dass es für ihn jetzt echt besser wäre, er würde sich hinsetzen, damit ich auch was seh, war schon die 2te Halbzeit. Und was macht der Depp? Sobald wir in der Nähe des türkischen Tores waren springt der auf
Tati76 schrieb:Ihr Kleinwüchsigen seid doch sonst immer so ... gut darin eure Meinung lautstark zu vertreten (wie Pincher
) Wunder mich, dass dir das nicht eher geglückt ist, ihn davon zu überzeugen, dass Setzen gesünder für ihn ist
Aber hättest dich ja direkt auf die Theke stellen können
miniminchen schrieb:Spatzerl![]()
Xaver schrieb:Ach neee.
miniminchen schrieb:Passiert schonmal ....
Lacko schrieb:Guten Morgen![]()
Na hier ist ja schon was los