26.06.2008, 10:07
cram schrieb:So aufgedreht wie sie war ist das verständlich
wir waren alle von der Rollöööööö

cram schrieb:So aufgedreht wie sie war ist das verständlich
CoolBlue schrieb:wir waren alle von der RollööööööAch was. Ging ja noch mal gutwir waren auch kurz davor, zu dir zu fahren und den Typen von deinem Platz zu zerren
CoolBlue schrieb:wär ne Ideejoah... mit bissl Corsofahrennö Die Missis hat ihre hier liegen gelassen
seid ihr gut heim gekommen
cram schrieb:So aufgedreht wie sie war ist das verständlichdas war berechtigter Freudentaumel
CoolBlue schrieb:wir waren alle von der Rollööööööwir waren auch kurz davor, zu dir zu fahren und den Typen von deinem Platz zu zerren
CoolBlue schrieb:
was´n Spielichbbin mit de Nerve fixundferdisch
aber scheee war´swir haben grotten schlecht gespielt, sind abba im Finaaaalllööööö
hab gestern gleich mal mit Nachbars über die Straße nen Schnaps getrunken. Wir sind dann noch ins Carreé gelaufen, die Stimmung
und zu allem Überfluss haben unsere Freunde aus Waschenbach hier wie die Heinzelmännchen das Chaos auf Null geräumt
Susannööö, ich hab jetzt zwei CRM MINI2 Jacken
cram schrieb:Ach was. Ging ja noch mal gut
Warum ist denn keiner mit Susanne gefahren
Miniholic schrieb:joah... mit bissl Corsofahren
das war berechtigter Freudentaumel
![]()
beim nächsten Mal halten wir uns nicht zurück *androh*
Miniholic schrieb:naja... also Lahm wollte bestimmt nur mal die Stoffqualität der Manschaffts-Trikots vergleichen und dabei ist der türkische Gegenspieler irgendwie gestolpertSachma Öröös, was hast Du eigentlich gestern für Beruhigungspillen geschluckt? Du warst ja sooooo was von lässisch.....
MINIzicke schrieb:...und mit den ganzen Bildausfällen kann so ein Schiri schonmal durcheinander kommen..Ach!!! Du meinst, der Schiri hatte dann gar kein BILD??
NullFünf schrieb:Wasse abend gestern !!!
Zitat:Auch wenns (abgesehen von den Toren) ein absoluter Grottenkick war
CoolBlue schrieb:Susannööö, ich hab jetzt zwei CRM MINI2 Jacken
Missis@ schrieb:Sachma Öröös, was hast Du eigentlich gestern für Beruhigungspillen geschluckt? Du warst ja sooooo was von lässisch.....
![]()
![]()
![]()
Missis@ schrieb:Sachma Öröös, was hast Du eigentlich gestern für Beruhigungspillen geschluckt? Du warst ja sooooo was von lässisch.....war ich garnöscht... deshalb bin ich ja in der Halbzeit zu nem kleinen Beruhigungsspaziergang aufgebrochen
CoolBlue schrieb:in meinem Tabak muss was drin gewesen sein
CoolBlue schrieb:ösch bewahre die Jacke sicher aufDangööö
Miniholic schrieb:war ich garnöscht... deshalb bin ich ja in der Halbzeit zu nem kleinen Beruhigungsspaziergang aufgebrochenVielleicht sollt ich das auch mal probieren?![]()
![]()
Ich konnts gestern garnicht sehen_
danach wars wesentlich besser