Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta!

cram schrieb:So aufgedreht wie sie war ist das verständlich Lol

wir waren alle von der Rollöööööö Yeah! wir waren auch kurz davor, zu dir zu fahren und den Typen von deinem Platz zu zerren Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:wir waren alle von der Rollöööööö Yeah! wir waren auch kurz davor, zu dir zu fahren und den Typen von deinem Platz zu zerren Mr. Orange
Ach was. Ging ja noch mal gut Zwinkern

Warum ist denn keiner mit Susanne gefahren Head Scratch

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

CoolBlue schrieb:wär ne Idee Head Scratch nö Die Missis hat ihre hier liegen gelassen He He

seid ihr gut heim gekommen Mr. Orange
joah... mit bissl Corsofahren Nägel machen

cram schrieb:So aufgedreht wie sie war ist das verständlich Lol
das war berechtigter Freudentaumel Yeah!

CoolBlue schrieb:wir waren alle von der Rollöööööö Yeah! wir waren auch kurz davor, zu dir zu fahren und den Typen von deinem Platz zu zerren Mr. Orange
Traurig nicken Suchst du Streit? beim nächsten Mal halten wir uns nicht zurück *androh*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

CoolBlue schrieb:Guten Morgen!

was´n SpielSchwitzen ichbbin mit de Nerve fixundferdisch Augenrollen

aber scheee war´s Yeah! wir haben grotten schlecht gespielt, sind abba im Finaaaalllööööö

hab gestern gleich mal mit Nachbars über die Straße nen Schnaps getrunken. Wir sind dann noch ins Carreé gelaufen, die Stimmung Top

und zu allem Überfluss haben unsere Freunde aus Waschenbach hier wie die Heinzelmännchen das Chaos auf Null geräumt RespektRespekt

Susannööö, ich hab jetzt zwei CRM MINI2 Jacken PfeifenMr. Orange

und das war nicht der einzige Alkohol Zwinkern

cram schrieb:Ach was. Ging ja noch mal gut Zwinkern

Warum ist denn keiner mit Susanne gefahren Head Scratch

siehe oben Mr. Orange

Miniholic schrieb:joah... mit bissl Corsofahren Nägel machen

das war berechtigter Freudentaumel Yeah!

Traurig nicken Suchst du Streit? beim nächsten Mal halten wir uns nicht zurück *androh*

100pro zustimm Suchst du Streit?

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Miniholic schrieb:naja... also Lahm wollte bestimmt nur mal die Stoffqualität der Manschaffts-Trikots vergleichen und dabei ist der türkische Gegenspieler irgendwie gestolpert Däumchen drehen
Sachma Öröös, was hast Du eigentlich gestern für Beruhigungspillen geschluckt? Du warst ja sooooo was von lässisch.....Zwinkern
MINIzicke schrieb:...und mit den ganzen Bildausfällen kann so ein Schiri schonmal durcheinander kommen.. He He
Ach!!! Du meinst, der Schiri hatte dann gar kein BILD?? Ich bin schockiert!
NullFünf schrieb:Wasse abend gestern !!! Party 01
Yeah! Strahlen Party 01Party 02
Zitat:Auch wenns (abgesehen von den Toren) ein absoluter Grottenkick war Böse!
Traurig nicken

Das mit dem Wasser bei Euch is ja voll doof Traurig Haste mal mit dem Vermieter gesprochen?
CoolBlue schrieb:Susannööö, ich hab jetzt zwei CRM MINI2 Jacken PfeifenMr. Orange
In Ohnmacht fallen Rot

Missis@ schrieb:Sachma Öröös, was hast Du eigentlich gestern für Beruhigungspillen geschluckt? Du warst ja sooooo was von lässisch.....Zwinkern

Yeah! Strahlen Party 01Party 02

In Ohnmacht fallen Rot

in meinem Tabak muss was drin gewesen sein PfeifenHead ScratchZwinkern

ösch bewahre die Jacke sicher auf Brav

so, ich geh mal was schaffen Winke 02

Missis@ schrieb:Sachma Öröös, was hast Du eigentlich gestern für Beruhigungspillen geschluckt? Du warst ja sooooo was von lässisch.....Zwinkern
war ich garnöscht... deshalb bin ich ja in der Halbzeit zu nem kleinen Beruhigungsspaziergang aufgebrochen Oommm Schwitzen Oommm

Ich konnts gestern garnicht sehen Augenrollen_
CoolBlue schrieb:in meinem Tabak muss was drin gewesen sein PfeifenHead ScratchZwinkern
Nickendanach wars wesentlich besser Knuddeln

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

CoolBlue schrieb:ösch bewahre die Jacke sicher auf Brav
Dangööö Blumen
Miniholic schrieb:war ich garnöscht... deshalb bin ich ja in der Halbzeit zu nem kleinen Beruhigungsspaziergang aufgebrochen Oommm Schwitzen Oommm

Ich konnts gestern garnicht sehen Augenrollen_
Nickendanach wars wesentlich besser Knuddeln
Vielleicht sollt ich das auch mal probieren? Head Scratch

Sonne

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Mahlzeit !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand