Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
scheffi schrieb:habe ich dem prospekt auch so entnommen. nur wg. essen werde ich da wohl nicht mitmachen.
hatte eher an die rennveranstaltung gedacht, wo man auch mit dem challange-mini fährt. aber die kostet im 4-stelligen bereich
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
naja, die porscheveranstaltungen sind mir da eher latte. wer sich so einen rennkäfer kauft, dem sind auch 4-stellige beträge für ein training egal.
ich versuche ja noch ein wenig wirtschaftlich zu denken. das sporttraining vom adac klingt recht interessant. vom fahrverhalten werden rennlupo und mini sich ja nicht viel nehmen
ich war gestern mit dem dicken beim fahrsicherheitstraining des adac in bremen-mahndorf
mann, war das geil! war mit abstand das fahrdynamischste fahrzeug in der gruppe und hat mega-laune gemacht, damit um die slalom-hütchen zu wedeln oder in der kreisbahn im wahrsten sinne des wortes ans äußerste zu gehen
als ich nach dem slalom ausgestiegen bin hatte ich natürlich ein fettes grinsen auf dem gesicht, alle anderen teilnehmer fragten mich warum. dann sollten wir andere leute mitnehmen und siehe da, meine 3 mitfahrer grinsten danach ebenso breit wie ich.
es ist echt interessant, sich mal im grenzbereich oder darüber zu bewegen, ich habe jede menge neues dazugelernt und echt spass gehabt!
kann ich nur empfehlen. der tag ging leider zu schnell vorüber und ich bin echt am überlegen, ein von mini organisiertes training mitzumachen. das kostet zwar ein kleines vermögen, aber ist bestimmt noch um einiges geiler, da es speziell auf minis abgestimmt ist.
Roy und ich hatten das in Zeven mal mitgemacht. Das waren in erster Linie fast nur MINIs ... ich glaub ein Golf und noch ein komisches Fahrzeug ... hat auch richtig Spaß gemacht ... als wir auf der nassen Matte gefahren sind hat Roy dann, auf einen Tip hin, die ABS Sicherung rausgenommen ... das war RICHTIG GEIL
ich bin die meisten übungen mit und ohne dsc gefahren. mit war langweilig, ohne war´s geil
habe übrigens mal meinen nachbarn gefragt wg. der stühle. die gibt´s noch beim dänischen bettenlager für 29,95 euro. wenn du bei deiner versicherung mal wieder luft hast, kannste ja mal fragen ob die auch für zersessene stühle zahlen.
aber nur, wenn ich eine kopie vom vorgangsbericht bekomme
ja, den prospekt habe ich. auch die bilder da drin, aber leider sind die nicht so anschaulich wie die realität. würde die gerne auf meinem clubbi fahren, sind mir aber zu teuer.
es sei denn, ich finde jemanden, der meine 5 star pace-spoke nimmt. mal sehen, evtl. lasse ich die im winter auch pulverbeschichten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.