26.06.2008, 19:35
lindiman schrieb:
Das sollte jetzt nicht negativ für die MINI Day´s sein!

Ich hatte mich da vertippt... Anstatt MINI Day´s sollte es Let´s MINI heißen

lindiman schrieb:
Julia9688 schrieb:Hmm hört sich gut an, finde ich auch !Klasse. Wir haben auch einen neuen Treffpunkt (s.u.)
haha den alten Kleine hab ich noch ne Weile, der ist ja erst 1 Jahr als (noch nicht mal )
den lernste am Sonntag mal kennen !
Krümelmonster schrieb:Musst du eben rechtzeitig ein Handtuch auf deinen Platz legenHandtuch
Prinzipiell bin ich am Sonntag dabei.... aber Marbachstausee würd ich als Treffpunkt ausschließen, jedenfalls wenn's wieder so warm wird wie am Sonntag. Da war die HÖLLE los, total überfüllt, aber sowas von total
Wenn wir uns in der Ecke treffen wollen, dann vielleicht eher am Viadukt.
cram schrieb:Klasse. Wir haben auch einen neuen Treffpunkt (s.u.)
Ok, gerne auch am Viadukt. 14 Uhr?
Krümelmonster schrieb:Nee, runtergefallen bin ich noch nichtDas klingt jetzt für mich irgendwie....... kontraproduktivIch bin vorhin mal kurz gelaufen, aber mir tun doch ziemlich schnell die Waden weh. Ich mach nachher nochmal ein paar Minuten.
Aber jetzt geh ich erstmal zum güldnen M, Futter holen
Missis@ schrieb:Das klingt jetzt für mich irgendwie....... kontraproduktivIch will ja nicht sofort vom Fleisch fallen
N'Abääänd
Krümelmonster schrieb:Nabend SusanneSo war das gar nicht gemeint
Ich will ja nicht sofort vom Fleisch fallenAußerdem will ich ja in erster Linie laufen, um die Beinmuskulatur zu stärken. Alles andere ist schönes Beiwerk. Aber hast schon recht... ich bin im Moment bei 82 Kilo
ein paar weniger wären nicht schlecht.
Zitat:Wie iss'n das eigentlich mit der Fördermitgliedschaft, war das ein Dauerauftrag oder manuelle Überweisung?Das is eigentlich ne Einzugsermächtigung, wobei... bist Du da nicht kürzlich angeschrieben worden??
Missis@ schrieb:Das is eigentlich ne Einzugsermächtigung, wobei... bist Du da nicht kürzlich angeschrieben worden??Angeschrieben? Nö... nicht, dass ich wüsste. Du meinst per E-mail? Das letzte was ich bekommen habe, war ein Newsletter.