27.06.2008, 07:51
the_yellow_one schrieb:Guten Morgen!Typisches Kieler Woche Wetter, oder?
Hier ist dieauch hinter fetten Wolken versteckt!

the_yellow_one schrieb:Guten Morgen!Typisches Kieler Woche Wetter, oder?
Hier ist dieauch hinter fetten Wolken versteckt!
heysenberg schrieb:Nein, noch bin ich zu Hause. Muss noch Haare fönen und Tasche packen
Bist du schon im Büro?
heysenberg schrieb:Typisches Kieler Woche Wetter, oder?ja, leider... aber ich geh eh erst sonntag zu lotto king karl und dem FINALE
Trisha schrieb:Nein, noch bin ich zu Hause. Muss noch Haare fönen und Tasche packenKannst du dein Notebook mitbringen? Wollte gerne mal die TomTom-SW ausprobieren. Hier im Büro scheint das zu laufen, aber auch nur auf einem von drei PCs...
the_yellow_one schrieb:ja, leider... aber ich geh eh erst sonntag zu lotto king karl ...
klawa schrieb:stimmt das eigentlich wirklich, dass Lotto in der kommenden Saison nicht mehr "unser" Lied im Volksparkstadion singthab ich auch gehört, ich weiß es aber nicht genau
heysenberg schrieb:Kannst du dein Notebook mitbringen? Wollte gerne mal die TomTom-SW ausprobieren. Hier im Büro scheint das zu laufen, aber auch nur auf einem von drei PCs...Ja, bringe ich mit. Bis später
klawa schrieb:stimmt das eigentlich wirklich, dass Lotto in der kommenden Saison nicht mehr "unser" Lied im Volksparkstadion singt