26.06.2008, 22:37
ja aber die hat ja immer noch ne länge.
hätte am liebsten gar nix, also ganz kurz
hätte am liebsten gar nix, also ganz kurz
Alles Gute und immer schön winken

![[Bild: sigpic9007.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9007.gif)
ruenzi_killer schrieb:Was hast du denn mit dem anderen Kabel gemacht was an dem "Elektrokasten" unter der Antenne dran war. Ich weiß garnicht mehr ob das Plus oder Minus war.
Darkman schrieb:Na die sieht für eine Shark doch mal echt gut aus und ist schön klein, wenns funktioniert ist es noch besser
Aber sag mal, seh ich das richtig, dass die Gummiunterlage bei der auch recht groß ist? Ich würd soe eine nämlich gerne passend zur Dachbfarbe lackieren, nur stört da so ein dicker schwarzer Rand untenrum
Darkman schrieb:Ich (ähh, mein Mini natürlich) hat ein weißes Dach, da fällt das schwarze schon ganz schön auf
Wobei ich den schwarzen Rand schon fast in Kauf nehmen würde, bei der Größe der Antenne. Größere hatte ich auch schon in der Hand, das sieht wie gewollt und nicht gekonnt ausSollte beim Mini schon mini bleiben
ruenzi_killer schrieb:Ja das hört sich alles relativ einfach an. Spitze. Jetzt musst du mir nur nochmal penibelst erklären was für Adapter das waren und wo du sie her bekommen hast. Hab hier in der Gegend keinen HiFi Spezialisten und wüsste auch nicht wo der nächste ist.
Btw: macht das Plus-Kabel die Antenne zu einer Aktiven