27.06.2008, 13:46
Xaver schrieb:Das stimmt
Nein, den gefallen tu ich Dir nicht - ich frag jetzt nicht nach und lass das einfach mal so stehen .....

Xaver schrieb:Das stimmt
haramk schrieb:wenn sie darauf herumreitet.... *gg
miniminchen schrieb:Aber weiß kommt glaub auch nicht schlecht ....
miniminchen schrieb:Nein, den gefallen tu ich Dir nicht - ich frag jetzt nicht nach und lass das einfach mal so stehen .....
Xaver schrieb:Ähnlich so, wie die TischBELEGUNGSfrage !
haramk schrieb:wenn sie darauf herumreitet.... *gg
Tati76 schrieb:Entschuldigt mal, aber die Tischreservierungsfrage gehört SEHR WOHL in den Stammtisch-Fred
Die andere Bemerkung war nur ironisch gemeint, weil Rainer es ja nicht zu kapieren scheint
Und ICH werde jetzt nicht weiter darauf herumreiten - fahr das nächste Mal zum RS und setz mich an die Theke, so ...
Tati76 schrieb:Und ICH werde jetzt nicht weiter darauf herumreiten - fahr das nächste Mal zum RS und setz mich an die Theke, so ...
Tati76 schrieb:Entschuldigt mal, aber die Tischreservierungsfrage gehört SEHR WOHL in den Stammtisch-Fred
Die andere Bemerkung war nur ironisch gemeint, weil Rainer es ja nicht zu kapieren scheint
Und ICH werde jetzt nicht weiter darauf herumreiten - fahr das nächste Mal zum RS und setz mich an die Theke, so ...
haramk schrieb:so, und jetzt nehmen wir uns alle an die hand und haben uns wieder furchtbar lieb, wie vor 13:28..Muß das sein ?
Xaver schrieb:Meinetwegen, aber vergiß nicht, an den Barhockern muß die glatte Fläche nach oben.
haramk schrieb:hauptsache du bist da, zuschnumotö..wo du dann sitzt ist doch egal..wir setzen uns einfach dazu... (wer hebt minchen auf den barhocker ???)