Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o6/2oo8***

egal der kommt so oder so Zwinkern

RyAnLeslie_21 schrieb:H3y Neuer/Neue!:frage:
Willkommen bei uns verstrahltenDevil!...
Die Jenny haste schon gesehn? Na is die ned zu schnell an dir vorbeigerauscht???
Was haste denn feines bestellt???

Trierer:
Andy
Johannes
Jenny
Smile

also, auch mal nen Winke 02 in die runde Smile

ich kann mich nur noch an den mini aufm foto erinnern Smile
wer drinne saß habe ich leider nimmer erblicken können Tongue
aber der sah so nice aus, sowas merkt man sich als mini fan

dann so richtig bestellt kann man nicht sagen..
ein jahreswagen (mini cooper) mit wenig kilometer muss reichen!

gruß

achso die Fahrerin des roten is die Jenny Top
wo bleiben paar FACTS zu DIR und deinem MINI Top:frage:
Die sind hier alle Total neugierig Zwinkern Vorallem unsere Silke.
Jahreswagen MINI würde mir auch genügen, wirds ein R56? Smile

jap ein r56, wegen dem neuen motor und dem 6-gang getriebe.

aber man soll den tag nicht vor dem abend loben, leider habe ich noch nicht die schlüssel Sad aber ich warte schon sehnsüchtig auf mitte nächster woche..

zu meiner person: bin 23 und spätzünder azubi Smile (ach so: hab auch mal ein paar semester in k'lautern studiert und finde die gegend da ganz nett Smile )

ich würde nu schon am liebsten alle mini fahrer grüßen, aber die denken sich dann bestimmt nur, was wollte der toidi denn^^

bin den mini schon probe gefahren und ich fand es nur GEIL Smile

gruß

Servus Winke 02

Na Bastilein alles klar?

[Bild: sigpic1083.gif]

wer ist denn hier wer? Traurig

minick schrieb:jap ein r56, wegen dem neuen motor und dem 6-gang getriebe.

aber man soll den tag nicht vor dem abend loben, leider habe ich noch nicht die schlüssel Sad aber ich warte schon sehnsüchtig auf mitte nächster woche..

zu meiner person: bin 23 und spätzünder azubi Smile (ach so: hab auch mal ein paar semester in k'lautern studiert und finde die gegend da ganz nett Smile )

ich würde nu schon am liebsten alle mini fahrer grüßen, aber die denken sich dann bestimmt nur, was wollte der toidi denn^^

bin den mini schon probe gefahren und ich fand es nur GEIL Smile

gruß
hallo Winke 02auch von mir!
bin eigentlich en Konzer MädchePfeifen nur hats uns vor 16 Jahren Rg Kaiserslautern gezogen, beruflich....

Winke 02hi Tino,Bastilein und wer noch so da ist...
Tino die Felgen sind draufSonneYeah!

[Bild: sigpic6226.gif]

Ohje, biste das raus hast dauert ne weile Devil!

Den roten den du gesehen hast ist der von Jenny. Sonst sind im Trierer Raum kaum aktive leider unterwegs.

[Bild: sigpic1083.gif]

minick schrieb:wer ist denn hier wer? Traurig
also ein kleines 1x1 von den Nicks die dir schon übern Weg gelaufen sind hierZwinkern
Red Baron- Günther--> CheffeZwinkern
Mini Crazy- Tino
Ryannleslie- Sebastian, Basti oder PupsiDevil!
Indyblueracer- Marco
die 53- Marko
I love Mini - Silke ---ChefinZwinkern
TRCO666- Jenny
Vampy82 - Marina
jemand vergess?Head Scratch

[Bild: sigpic6226.gif]

Einige Marina einige. Thomas zum Beispiel Pfeifen

[Bild: sigpic1083.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand