Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Schubbern + CleanMINI / Samstag / 28.6

friseurmeister schrieb:muss mal was los werden....finde es schon klasse....es wird über alles und nichts geschrieben...aber wenn dann einer wegen einem hagelschaden einen termin absagt....da kommt da mal nix...kann nur sagen....KLASSE !!!
Touché Bitte nicht hauen!

Hast vollkommen Recht in diesem Fall, es hat keiner reagiert... ich inclusive Oops!!

Das tut mir wirklich leid, sollte nicht sein und Bettie und Du haben Trost verdient, wenn schon sowas ärgerliches und für Bettie schmerzliches passiert Traurig nicken

So Sorry!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Touché Bitte nicht hauen!

Hast vollkommen Recht in diesem Fall, es hat keiner reagiert... ich inclusive Oops!!

Das tut mir wirklich leid, sollte nicht sein und Bettie und Du haben Trost verdient, wenn schon sowas ärgerliches und für Bettie schmerzliches passiert Traurig nicken

So Sorry!

Respekt es hat jetzt doch jemand mitbekommen.......Stumm naja so ist das im forum......Devil!

friseurmeister schrieb:Respekt es hat jetzt doch jemand mitbekommen
Traurig nicken Bist Du eigentlich nachtragend? Nein, Angst

Miniholic schrieb:Traurig nicken Bist Du eigentlich nachtragend? Nein, Angst

nööööööö bei dir nichtZwinkern

Schwitzen

friseurmeister schrieb:Respekt es hat jetzt doch jemand mitbekommen.......Stumm
Ich hab das überlesen Ich bin schockiert! Keine Ahnung warum... Achselzucken

Sch**ss Hagelgedöns Confused
Isses arg schlimm? Augenrollen
Zitat:naja so ist das im forum......Devil!
Head Scratch

Ich hab Alex jetzt mal auf die Mailbox gequatscht, mal sehen ob er sich meldet. Ansonsten wird die Asche in Spurverbreiterungen investiert Pfeiff

@ Jerome: Gelesen hab ich das schon, das ist natürlich ne sehr ärgerliche Sache Confused Aber ich bin nicht so der Trostspendetyp, das ist Frauensache Mr. Orange *duckundwech*

Nimms nicht persönlich Sonne

wann geht´s eigentlich los? Head Scratch

ich müsste eigentlich (wenn´s geht auch mal in die schubberhalle)...
wenn krümmels erst um 15:30uhr kommt, können wir die "curlys-tieferlegungs-aktion" ja auch erst um halb 4 beginnen, oder?

wer muss denn eigentlich was machen?!?!?

@jeromé... Brav ... warst du unterwegs... bei uns auf dem land hat´s eigentlich gar nicht gehagelt... Augenrollen
aber das ist wohl hier so und 5 km weiter schon wieder ganz anders Rainy Day

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:wer muss denn eigentlich was machen?!?!?
Elwood's Bobbes braucht ein Lifting Zwinkern
Ansonsten wird er nur saubääär gemacht Sonne

also mir wäre es ganz lieb wenn ihr mir den vormittag zum aufräumen lassen würdet Wink

da friseurmeister ja nich kommen kann ( mein beileid zu dem hagelschaden Traurig ) sind eigentlich nurnoch curlys federn zu machen, la vida loca bekommt ne schaltwegs verkürzung und *nachdenk*
das wars eigentlich ( mal abgesehen von auto waschen usw Wink )

bin zwar noch am überlegen ob ich meine mini schwinge mal wieder auf vordermann bringen soll... aber ich bin eigentlich zu faul den auspuff abzubauen Augenrollen naja, mal schauen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand