Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

scheffi schrieb:es sei denn, ich finde jemanden, der meine 5 star pace-spoke nimmt. mal sehen, evtl. lasse ich die im winter auch pulverbeschichtenConfused

Ich kann die für Dich zu Kiesow bringen Devil!

Mein Komplettsatz hat mich damals 1200 gekostet. Weis gar nicht was die regulär kosten.
Hatte dafür meine 16" Winteralus verkauft und nutze meine S-Spoke nun als Winterreifen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

NAbend Winke 02
Hab grad Hansi27 in der MINI International entdeckt Yeah! No. 28 Seite 69 links oben, beim MINI Driver Training Motoring bei MINI UNITED 2008 Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

SIEHSTE! war er das doch! sandra meinte. nää, das isser nich!Top

@ minti: kiesow? wassn das?Head Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Guten Morgen!
Was'n das für'n Wetter heute Augenrollen haben doch heute Nachmittag ne Schulabschiedsgrillparty Party!! na ja, soll ja dann wieder besser sein Confused
scheffi schrieb:SIEHSTE! war er das doch! sandra meinte. nää, das isser nich!Top
...
Nicken das isser Lol, 100 pro Top, die Haltung, die Kleidung, typisch Hansi27 Lol

BlueRay

Sonja hat sich grad noch mal gemeldet:
Treffen zur Fahrt zu Lets MINI von BMW-Minke aus
mit min. 4 MINIs ist jetzt am
Samstag 05.07. um 08:30 Uhr
Abfahrt ca. 9:00 Uhr,
also könnten sie so um 9:30 Uhr am Rastplatz Langwedel vorbeifahren.
Ihr könnt auch gerne ihre Handynr. haben, damit ihr euch melden könnt, falls ihr vom Rastplatz dazustoßen wollt Sonne

BlueRay

was ist eigentlich mit steffi? wollte die nicht auch mit?

huhuuuuWinke 02

scheffi schrieb:SIEHSTE! war er das doch! sandra meinte. nää, das isser nich!Top

@ minti: kiesow? wassn das?Head Scratch

http://www.kiesow.de oder google Pfeifen also nur fürn Notfall, wenn Du die Räder gar nicht los wirst Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

je nee, iss klarDevil!

Guten Morgen!

scheffi schrieb:was ist eigentlich mit steffi? wollte die nicht auch mit?

huhuuuuWinke 02
Mein letzter Stand ist, dass sie am frühen Nachmittag fährt Achselzucken wir fahren ihr auf jeden Fall zu spät aber ihr vielleicht noch so gerade eben richtig :frage:
Das Wetter war übrigens gestern Nachmittag doch noch richtig gut für die Abschiedsparty Sonne und ich hab über 100 Würstchen gegrillt eek! und keins ist schwarz geworden Top
Nicken bin ich ganz stolz drauf He He

BlueRay

BlueRay schrieb:und ich hab über 100 Würstchen gegrillt eek! und keins ist schwarz geworden Top
Nicken bin ich ganz stolz drauf He He

eek!
Anbeten
Musst Du unbedigt Roy beibringen Devil! Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand