28.06.2008, 12:36
Xaver schrieb:Perfekt, jetzt müsstest Du Dir nur noch den Duftbaum umhängen

miniminchen schrieb:Also so hätte ich Dich jetzt nicht erkannt .... aber sieht nicht schlecht aus der junge Mann auf dem Bild .

Xaver schrieb:Perfekt, jetzt müsstest Du Dir nur noch den Duftbaum umhängen
miniminchen schrieb:Also so hätte ich Dich jetzt nicht erkannt .... aber sieht nicht schlecht aus der junge Mann auf dem Bild .
miniminchen schrieb:der junge Mann
miniminchen schrieb:.... Kannst Du die Haare samt Mütze nicht an Xaver weitergeben?das braucht der nicht, der sieht auch so schon komisch genug aus...
biwi schrieb:das braucht der nicht, der sieht auch so schon komisch genug aus...
Xaver schrieb:Fein. Und nu ?
miniminchen schrieb:Eben .... ich dachte ja es hilft vielleicht damit die Leute sich auf der Straße nicht immer umdrehen und mit dem Finger auf ihn zeigenstimmt. mit verkleidung, würde er um welten besser aussehen...
miniminchen schrieb:Eben .... ich dachte ja es hilft vielleicht damit die Leute sich auf der Straße nicht immer umdrehen und mit dem Finger auf ihn zeigenStimmt, das Autogramme schreiben und Photoposieren wird langsam lästig. Gib her das Ding.
Svenja schrieb:herrscht hier wieder geballte Frauenpowerhö???![]()
Xaver schrieb:WO bitte siehst Du denn auf einem der Bilder einen jungen Mann ? Geh mal näher an den Monitor, bis Deine Nasenspitze einen Flecken darauf hinterläßt.
Svenja schrieb:herrscht hier wieder geballte Frauenpower![]()