Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Schubbern + CleanMINI / Samstag / 28.6

Missis@ schrieb:Rückkööööön??? Ich bin schockiert!

Ja, das gibts Traurig nicken

Ich erscheine morgen auch, mit Rücken und Füße.

Jerome, mein Beileid zum Hagelschaden! Traurig

Bei uns in der Mainzer Oberstadt hat es auch gehagelt, ich habe aber glücklicherweise noch nichts sehen können an meinem MINI - wobei ich auch nicht so genau geschaut habe - bis jetzt.

Solche Naturkatastrophen mit MINI Beschädigung sind heftig ärgerlich... Motzen

@friseurmeister: bettie ist verletzt eek!
Gute Besserung und dass die Beulen schnell rausmassiert werden können.

@all: der mäcces lässt sich entschuldigen, dass er noch nichts geschrieben hat, er ist im Moment ohne Netzzugang. (Ich hoffe, ich habe die konfuse SMS richtig gedeutet Zwinkern )

[Bild: sigpic3250.gif]

Guten Morgen,
sitze jetzt schon seit einer halben Stunde an meinem Assignment für mein blödes Seminar und werde und werde nicht fertigTraurig Sollte die Veranstaltung nachher deutlich länger als 17 Uhr dauern, muss ich mal schauen wie fit ich noch bin. Wenn ich komme, wundert euch nicht, dass ich dann sehr schweigsam und fertig sein werde....

Also Schubber'n'Grill endet erfahrungsgemäß irgendwann zwischen 23.00 und 01.00 Uhr Pfeiff Nach dem Grillen saßen wir noch immer bei gutem Wetter ums Lagerfeuer zum Schwätzen Lol

Winke 02Vielen Dank für den schönen Tag!!

Haben wieder ein paar neue, sehr nette Leute kennengelernt Top

Ein ganz dickes Dankeschön geht natürlich an Krümel Blumen Anbeten
und das zweite natürlich an Dirk Top

Alles in Allem war es ein super Verstrahlter schöner Tag!!!!Sonne

Curly schrieb:Ein ganz dickes Dankeschön geht natürlich an Krümel Blumen Anbeten
und das zweite natürlich an Dirk Top
...und Michael nicht zu vergessen, ohne seine Tips hätte es länger gedauert Top

schön, dass es schön war Head Scratch Confused Yeah! Top

das nächste Mal bin ich wieder dabei ... bei mir hat es mit dem (selbst spät) vorbeischauen nicht hingehauen.

Also vor ner Stunde saßen wir noch am Feuer Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

müde daheim, schee wars, danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand