Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 47

the_yellow_one schrieb:wow, was für ein edelstahl! und du spiegelst dich drinPfeifen
stell doch mal ein soundfile rein....Lol

Habe kein Aufnahmegerät....

heysenberg schrieb:Habe kein Aufnahmegerät....

mach es wie alle, nimm's handy.

[Bild: sigpic480.gif]

Guten morgen!Winke 02
Dachte ich mir, dass noch keiner "on" ist!
ich will gleich zu einem "Volkslauf", ich weiß nur noch nicht, ob ich mich für 5 oder 10 km anmelde!
Bei 10km ist die Konkurrenz (zumindest laut Voranmeldung)großHead Scratch

Wünsch allen schönen Sonntag!
Ich freu mich auf Lotto King Karl naccher auf der Kieler Woche und das
FINALE!

Guten Morgen!
the_yellow_one schrieb:...
ich will gleich zu einem "Volkslauf", ich weiß nur noch nicht, ob ich mich für 5 oder 10 km anmelde!
...
eek! 5km reichen doch dicke Yeah!

heysenberg schrieb:Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Der klingt sooooooooooo geil!
...
find ich auch Sonne wenn Clau/Roy direkt vor unserem Haus stehen vibriert es vor Freude Lol
aber leider gibts den nicht für'n Cooper Traurig
dieser tiefe satte Klang ohne aber aufdringlich zu wirken hat schon was Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Guten Morgen!

Nur mal ein kleiner Wink Winke 02 von mir bevor das Lernen weitergeht...Augenrollen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Guten Morgen!

Bekommt man ins TomTom eigentlich einen Mini als Fahrzeugsymbol?

turbotimm schrieb:Guten Morgen!

Nur mal ein kleiner Wink Winke 02 von mir bevor das Lernen weitergeht...Augenrollen
Stehen Prüfungen an?

heysenberg schrieb:Stehen Prüfungen an?
Traurig nicken

reichlich...

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Guten Morgen!

Guten Morgen!

@Rainer:
Top Respekt und ich bin total neidisch! Mr. Orange

heysenberg schrieb:Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Der klingt sooooooooooo geil! Jetzt schon, obwohl er erst 150 km auf dem Buckel hat....ich bin echt begeistert! Der blubbert, der sprotzelt, der röhrt....Liebe
Ein paar Bilder sind in meiner Gallerie....Pfeifen

Die Montage war relativ probremlos, besonders Dank Roys Unterstützung!

Gerstern war Ärzte Konzert. Absolut genial! Party 01 Party 02 Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand