Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o6/2oo8***

Lauralein schrieb:PfeifenOops! ich hab nix gesagt

Bravso ist's brav!!!
Und bin wegFlitzen

ja, wir gehören zusammen. und die verstrahlung ist definitiv ansteckbar. muss man aufpassen Lol
aber es gibt ja auch schlimmeres Mr. Orange


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

gut gut, hoffentlich stecke ich meine freundin an Lol

hehe bestimmt Top

und du bekommst deinen mini schon nächste woche?
was für einer ist es denn und welche farbe hat er


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

es wird ein r56 mini cooper sein in astro black Smile
*freu* *freu* *freu*

zählste schon die stunden He He? hab mich auch riesig gefreut, als ich meinen endlich bekommen hab Mr. Orange


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

stunden noch nicht, nur tage.. nur ist blöd, es kann mittwoch oder donnerstag werden.. voll schlimm die ungewissheit Motzen

aber was für einen hast du denn genau, sseh auf dem bild nur das er gelb ist. bin halt noch nicht so gut zu sehen welche version der mini genau ist Smile

leider "nur" nen one. ist auch schon bisschen älter. also kein neuer. aber fürn erstwagen...da kann man sich nicht beschweren Mr. Orange


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

naja, mir hätte ein mini one zum erstauto auch sehr gut gefallen..

naja, meiner ist auch kein neuwagen, aber ein sehr guter jahreswagen der tip top in ordnung ist und alles mögliche hat..

hauptsache mini Yeah!

naja, ich bin nun auch ma was essen. immerhin bekomm ich ja gegrilltSonne


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand