30.06.2008, 07:46
allen vize-europameistern einen schönen, sonnigen guten morgen

the_yellow_one schrieb:Guten Morgen!Ohje, das ist ja total ätzend!
Boah hab ich frust- nicht wegen Fußball!
Heute morgen drängt mich einer ab nach rechts, ich zu blöde weiche nach rechts aus anstatt es drauf an lommen zu lassen und mach mir meine jcw felge und den reifen kaputt!Kennt jemand einen 2felgendoktor"?
heysenberg schrieb:Ohje, das ist ja total ätzend!ist eine stelle, wopraktisch die fahrbahnmarkierung fehlt und es sowieso sehr eng ist... bis auf PLÖ..... und schw. Porsche Boxster mit altem Mann hab ich nix...
Wie ist es denn zu dieser Abdrängung gekommen? Konntest du das Nummernschild notieren?
the_yellow_one schrieb:ist eine stelle, wopraktisch die fahrbahnmarkierung fehlt und es sowieso sehr eng ist... bis auf PLÖ..... und schw. Porsche Boxster mit altem Mann hab ich nix...alter mann im porsche...
aber er fährt oft morgens die strecke, morgen hab ich das kennzeichen evtl.
biwi schrieb:alter mann im porsche...nö, aber an einer stelle (so 10-15cm lang) ist gummi ab, wie mit nem messer abgeschnitten, so sollte ich damit nicht weiterfahren, ich hoffe felge kann repariert werden....
alles klar...
sowas ist voll ärgerlich. hattest du nen platten?
the_yellow_one schrieb:nö, aber an einer stelle (so 10-15cm lang) ist gummi ab, wie mit nem messer abgeschnitten, so sollte ich damit nicht weiterfahren, ich hoffe felge kann repariert werden....genau so ist es. für nen richtigen porsche hat es eben nicht gereicht!!!
ja alter mann im boxster, wer in dem alter kein geld fürn 911er hat, sollte es eh lassen!
biwi schrieb:genau so ist es. für nen richtigen porsche hat es eben nicht gereicht!!!Was spricht denn gegen einen Boxster? Kenne mich nicht so aus mit Porsche...
heysenberg schrieb:Was spricht denn gegen einen Boxster? Kenne mich nicht so aus mit Porsche...eigentlich nix ABER... der einzig wahre porsche, ist nun mal der 911er
Gestern gab es einen Bericht über den neuen 911er Carrera S, das hörte sich schon recht beeindruckend an. 4.2 sec. auf 100...