30.06.2008, 08:22
Rainer :winke01: was macht der neue Pöff-Pöff?
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
-Team
heysenberg schrieb:Was spricht denn gegen einen Boxster? Kenne mich nicht so aus mit Porsche...das kann man mit nem boxster (selbst jubiläumsmodell s nicht vergleichen) , guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Boxster
Gestern gab es einen Bericht über den neuen 911er Carrera S, das hörte sich schon recht beeindruckend an. 4.2 sec. auf 100...
holliewood schrieb:Rainer :winke01: was macht der neue Pöff-Pöff?
the_yellow_one schrieb:das kann man mit nem boxster (selbst jubiläumsmodell s nicht vergleichen) , guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Boxster
the_yellow_one schrieb:aber er fährt oft morgens die strecke, morgen hab ich das kennzeichen evtl....muss man das dann heute schon anzeigen mit dem Hinweis, dass man morgen dann die Nummer weiss
?
kleinerSchelm schrieb:...muss man das dann heute schon anzeigen mit dem Hinweis, dass man morgen dann die Nummer weisswenn er allein drin saß und ruth auch, steht aussage gegen aussage... resultat: NULL!!!?
Oder kommt da eh nix bei raus mangels Zeugen ?
biwi schrieb:wenn er allein drin saß und ruth auch, steht aussage gegen aussage... resultat: NULL!!!Ruth könnte ja theoretisch einen Beifahrer gehabt haben...
recht haben und recht kriegen, sind in deutschland 2 unterschiedliche paar schuhe...
kleinerSchelm schrieb:...muss man das dann heute schon anzeigen mit dem Hinweis, dass man morgen dann die Nummer weissdenk ich auch...?
Oder kommt da eh nix bei raus mangels Zeugen ?
biwi schrieb:wenn er allein drin saß und ruth auch, steht aussage gegen aussage... resultat: NULL!!!leider ja...
recht haben und recht kriegen, sind in deutschland 2 unterschiedliche paar schuhe...
heysenberg schrieb:Ruth könnte ja theoretisch einen Beifahrer gehabt haben...ist mir zu "heiß"- bin doch beamtin...
heysenberg schrieb:Ruth könnte ja theoretisch einen Beifahrer gehabt haben...das wäre ne möglichkeit...
the_yellow_one schrieb:ist mir zu "heiß"- bin doch beamtin...ich kenne jemanden, der beim finanzamt arbeitet und in seinem privatauto mit heizöl fährt...
-Team