Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 47

Rainer :winke01: was macht der neue Pöff-Pöff?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

heysenberg schrieb:Was spricht denn gegen einen Boxster? Kenne mich nicht so aus mit Porsche...Oops!
Gestern gab es einen Bericht über den neuen 911er Carrera S, das hörte sich schon recht beeindruckend an. 4.2 sec. auf 100... eek!
das kann man mit nem boxster (selbst jubiläumsmodell s nicht vergleichen) , guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Boxster

holliewood schrieb:Rainer :winke01: was macht der neue Pöff-Pöff?
Winke 02

Ich bin ja sowas von zufrieden Yeah!
Der klingt einfach nur geil.....wie wird das erst, wenn er die ersten 1000 km auf dem Buckel hat?
Blubber, sprotzel, röhr.....mein Kollege meinte heute Morgen, dass der ja ganz schön laut sei...Pfeifen

the_yellow_one schrieb:das kann man mit nem boxster (selbst jubiläumsmodell s nicht vergleichen) , guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Boxster

Son Teil steht in der Tiefgarage ein paar Plätze neben mir....sieht echt geil aus!

the_yellow_one schrieb:aber er fährt oft morgens die strecke, morgen hab ich das kennzeichen evtl.
...muss man das dann heute schon anzeigen mit dem Hinweis, dass man morgen dann die Nummer weiss Head Scratch ?
Oder kommt da eh nix bei raus mangels Zeugen ?

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:...muss man das dann heute schon anzeigen mit dem Hinweis, dass man morgen dann die Nummer weiss Head Scratch ?
wenn er allein drin saß und ruth auch, steht aussage gegen aussage... resultat: NULL!!!
recht haben und recht kriegen, sind in deutschland 2 unterschiedliche paar schuhe... Traurig

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:wenn er allein drin saß und ruth auch, steht aussage gegen aussage... resultat: NULL!!!
recht haben und recht kriegen, sind in deutschland 2 unterschiedliche paar schuhe... Traurig
Ruth könnte ja theoretisch einen Beifahrer gehabt haben...Pfeifen

kleinerSchelm schrieb:...muss man das dann heute schon anzeigen mit dem Hinweis, dass man morgen dann die Nummer weiss Head Scratch ?
denk ich auch...

biwi schrieb:wenn er allein drin saß und ruth auch, steht aussage gegen aussage... resultat: NULL!!!
leider ja...

heysenberg schrieb:Ruth könnte ja theoretisch einen Beifahrer gehabt haben...Pfeifen
ist mir zu "heiß"- bin doch beamtin...Confused
hab aber schon einen felgendoktor gefunden!

heysenberg schrieb:Ruth könnte ja theoretisch einen Beifahrer gehabt haben...Pfeifen
das wäre ne möglichkeit... Pfeifen

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

the_yellow_one schrieb:ist mir zu "heiß"- bin doch beamtin...Confused
ich kenne jemanden, der beim finanzamt arbeitet und in seinem privatauto mit heizöl fährt...Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand