30.06.2008, 08:22
Rainer :winke01: was macht der neue Pöff-Pöff?
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

heysenberg schrieb:Was spricht denn gegen einen Boxster? Kenne mich nicht so aus mit Porsche...das kann man mit nem boxster (selbst jubiläumsmodell s nicht vergleichen) , guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Boxster
Gestern gab es einen Bericht über den neuen 911er Carrera S, das hörte sich schon recht beeindruckend an. 4.2 sec. auf 100...
holliewood schrieb:Rainer :winke01: was macht der neue Pöff-Pöff?
the_yellow_one schrieb:das kann man mit nem boxster (selbst jubiläumsmodell s nicht vergleichen) , guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Boxster
the_yellow_one schrieb:aber er fährt oft morgens die strecke, morgen hab ich das kennzeichen evtl....muss man das dann heute schon anzeigen mit dem Hinweis, dass man morgen dann die Nummer weiss
kleinerSchelm schrieb:...muss man das dann heute schon anzeigen mit dem Hinweis, dass man morgen dann die Nummer weisswenn er allein drin saß und ruth auch, steht aussage gegen aussage... resultat: NULL!!!?
Oder kommt da eh nix bei raus mangels Zeugen ?
biwi schrieb:wenn er allein drin saß und ruth auch, steht aussage gegen aussage... resultat: NULL!!!Ruth könnte ja theoretisch einen Beifahrer gehabt haben...
recht haben und recht kriegen, sind in deutschland 2 unterschiedliche paar schuhe...
kleinerSchelm schrieb:...muss man das dann heute schon anzeigen mit dem Hinweis, dass man morgen dann die Nummer weissdenk ich auch...?
Oder kommt da eh nix bei raus mangels Zeugen ?
biwi schrieb:wenn er allein drin saß und ruth auch, steht aussage gegen aussage... resultat: NULL!!!leider ja...
recht haben und recht kriegen, sind in deutschland 2 unterschiedliche paar schuhe...
heysenberg schrieb:Ruth könnte ja theoretisch einen Beifahrer gehabt haben...ist mir zu "heiß"- bin doch beamtin...
heysenberg schrieb:Ruth könnte ja theoretisch einen Beifahrer gehabt haben...das wäre ne möglichkeit...
the_yellow_one schrieb:ist mir zu "heiß"- bin doch beamtin...ich kenne jemanden, der beim finanzamt arbeitet und in seinem privatauto mit heizöl fährt...