Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

eisheiliger schrieb:Mann fängt mit Frau keine Diskussion über Fußball an, weil man(n) einfach zu weit "ausholen" müßte um die Diskussion auf einem sachlichen Level zu führen... Argumente gäbe es genug, aber diese dann auch noch erläutern zu müssen ist einfach zu viel...

SIEHSTE - SIEHSTE ! ! ! !

Wir reden hier von wichtigen, ernsten DISKUSSIONEN und ER redet über FUSSBALL ! ! ! In Ohnmacht fallen

Sooooo, gibt dat nie watt mit euch ! Devil!

eisheiliger schrieb:und was ist mit dem Post davor... hast Du mit den vielen Worten nix gesagt... Devil!
Peitsche das war BEVOR du was gesagt hattest....womit ich quasi das VORLETZTE Wort hatte....und jetzt lass mich in RUH´ Püh!

Nägel machen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

MiniManu schrieb:SIEHSTE - SIEHSTE ! ! ! !

Wir reden hier von wichtigen, ernsten DISKUSSIONEN und ER redet über FUSSBALL ! ! ! In Ohnmacht fallen

Sooooo, gibt dat nie watt mit euch ! Devil!
weil wir dieses Thema gerade hatten und ihr es weiterführen wolltet... Ihr habt Euch doch beschwert, das ich das Thema abgebrochen habe und Euren "Triumph" gefeiert...

JaneWorks78 schrieb:Party 01
:kukuk:

am besten gleich 2 Devil!

Oder noch mehr .........Devil!

Party 01
Laola-Welle

JaneWorks78 schrieb:Peitsche das war BEVOR du was gesagt hattest....womit ich quasi das VORLETZTE Wort hatte....und jetzt lass mich in RUH´ Püh!

Nägel machen
Platzen (vor lachen)

Müde

eisheiliger schrieb:weil wir dieses Thema gerade hatten und ihr es weiterführen wolltet... Ihr habt Euch doch beschwert, das ich das Thema abgebrochen habe und Euren "Triumph" gefeiert...
Jetzt hömma gut zu....ich sag es dir im Guten: WIR wollten garnix!!!!!!!! Und das ist allles DEINE Schuld!!!!!!

muss eben Cool!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

eisheiliger schrieb:weil wir dieses Thema gerade hatten und ihr es weiterführen wolltet... Ihr habt Euch doch beschwert, das ich das Thema abgebrochen habe und Euren "Triumph" gefeiert...

eek! HAllloooooooooooooooooo!

Das Thema Fussball war abgeschlossen.....darum gings doch gar nicht mehr !

Wieder ein Beispiel, dasse auch nicht ZUHÖREN ! Motzen

JohnWorks76 schrieb:Müde

HAND VORN MUND !

Head Scratch Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand