30.06.2008, 09:34
der_bruder schrieb:was ist cr und was ist pd??
Common-Rail oder Pumpe-Düse ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Fahrspass schrieb:Common-Rail oder Pumpe-Düse ...Richtich... der kandidat erhält 100 punkte und gewinnt ein "Angela-Merkel-Poster"
biwi schrieb:der CR ist erst seit 14 tagen verfügbar.
Plööö schrieb:Dann ist ja alles in Ordnung.viel bessere laufkultur, noch etwas sparsamer und bessere leistungsentfaltung.
Bzw ... in wie weit bringt mir der CR vorteile?
biwi schrieb:viel bessere laufkultur, noch etwas sparsamer und bessere leistungsentfaltung.
Plööö schrieb:Tja, dann hat mein Bruder (dombo) wohl pech gehabt ...da kann man nicht meckern, bei 170 ps.
Naja, aber sparsam isser ja trotzdem. Bin den letztens mit 5,3 liter (lt Bordcomputer) gefahren.
Plööö schrieb:TDu fährst ja auch wie Miss Daisys Chauffeur
Naja, aber sparsam isser ja trotzdem. Bin den letztens mit 5,3 liter (lt Bordcomputer) gefahren.
biwi schrieb:da kann man nicht meckern, bei 170 ps.Wenn Du die aber nutzt, dann schießt der Durst des Tschechen auch nach oben - bei der Tour de Oschersleben hatten Dombo und ich fast das Doppelte...
Kopfhoerer schrieb:Du fährst ja auch wie Miss Daisys Chauffeurdat is ja wohl bei jedem auto so. mein 8er liegt auch zwischen 11,5 und 18 litern...
Wenn Du die aber nutzt, dann schießt der Durst des Tschechen auch nach oben - bei der Tour de Oschersleben hatten Dombo und ich fast das Doppelte...