Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 47

Doenermann schrieb:Genauso sehe ich das auch. Hier in der Gegend passiert nicht gerade wenig. Augenrollen Und wenn man was sagt ist man gleich spießig. Wobei mir bei unserem Campingausflug eh gesagt wurde, dass ich n Spießer bin, weil ich MINI fahre. Den Zusammenhang haben wohl nur die verstanden. Head Scratch

Moin Timm Winke 02
was sind dann bitte mercedes A-klasse fahrer?
HYPER MEGA SPIESSER?Mr. Gulf
sorry an einen baldigen mercedes verkäuferDevil!

heysenberg schrieb:Mein Grinsen ist jedenfalls seit Samstag 'ne ganze Spur breiter...Sonne

Das kann ich mir vorstellen Respekt

jeb schrieb:Morty hat am Wochenende der Praxistest überstanden...

Auch Respekt an dich. Ich bin letzte Woche für vier Tage an die dänische Grenze zum Campen gefahren. Allerdings nicht alleine, sondern mit 4 Mann (alle über 1,80) und dementsprechend Gepäck. (zwei Zelte, Isomatten, Schlafsäcke, Klamotten usw. usw.)
Das Auto war zwar voll, aber man konnte noch sitzen. Gemeckert haben sie zwar alle, aber egal. Ich konnte gut sitzen Pfeifen

the_yellow_one schrieb:was sind dann bitte mercedes A-klasse fahrer?

Ich war auch kurz davor zu fragen. Schließlich stehen bei denen in der Einfahrt Polo, Golf usw.

Doenermann schrieb:...
Ich bin letzte Woche für vier Tage an die dänische Grenze zum Campen gefahren. Allerdings nicht alleine, sondern mit 4 Mann (alle über 1,80) und dementsprechend Gepäck. (zwei Zelte, Isomatten, Schlafsäcke, Klamotten usw. usw.)

Wo sind dann die Fotosvom gepackten Mini?! Big Grin

Doenermann schrieb:Ich konnte gut sitzen Pfeifen
Party 01

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Wo sind dann die Fotosvom gepackten Mini?! Big Grin

Die durften nicht gemacht werden Augenrollen War ja schon "kindisch" (O-Ton) sich im Parkhaus auch neben n MINI zu stellen. Augenrollen Ich hatte echt die falschen Leute mit Devil!

Doenermann schrieb:Die durften nicht gemacht werden Augenrollen War ja schon "kindisch" (O-Ton) sich im Parkhaus auch neben n MINI zu stellen. Augenrollen Ich hatte echt die falschen Leute mit Devil!
bei sowas bin ich auch gern kindisch, das würde ich mir von den wirklichen spießern nicht verderben lassen
Hi 5

jeb schrieb:Morty hat am Wochenende der Praxistest überstanden...

Unsere Kangoo wollte nicht starten, weil Sohnemann mit einem Bekannten Freitags das Auto geliehen hatten, und bei uns auf dem Rasenstück beim Vorgarten abgestellt hat, und zwar:

- Nicht abgeschlossen
- Schlüssel steckte noch
- Sonnenblende runtergeklappt, mit Papiere in sicht reingesteckt
- Kontakt noch an
- Radio noch an

Wir haben dann Samstags der Schlüssel gesucht, nicht gefunden, und sind dann mit Reserveschlüssel hingegangen, um der Kangoo dann mit absolut entleeren Akku vor zu finden...

(also konnten die das Auto wenigstens Samstagmorgens nicht mehr klauen UND damit wegfahren Augenrollen)

Wir brauchten aber:

- 1 Regal
- 1 Rasentrimmer
- 1 Schubkarre
- Die Wöchentliche Einkäufe

Da wir nicht viel wahl hatten (auf die 6km zur Baumarkt lädt der Akku nicht auf....) haben wir Morty genommen,.. ist ja doch immerhin ein Kombi *grins*

Und.. ES PASST! Passt sogar wunderbar *grins*

(naja, abgesehen von der Ladungs-Sicherung... auf ne längere Strecke hätte ich noch ein anti-vorwärtsschieb-etwas rangemacht)

Beweisfoto:

Und Ansicht von Vorne...

DA schaut Ihr mal gesehen!
Das hätte auch alles in einen normalgroßen Mini gepasst Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

the_yellow_one schrieb:was sind dann bitte mercedes A-klasse fahrer?

Ich fahre z.B. eine A-Klasse als Zweitwagen. Püh!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Ich fahre z.B. eine A-Klasse als Zweitwagen. Püh!
als zweitwagen sei er dir verziehen!Anbeten

the_yellow_one schrieb:bei sowas bin ich auch gern kindisch, das würde ich mir von den wirklichen spießern nicht verderben lassen
Hi 5

Find ich auch. Yeah! Vor allem musste ich ja auch mal ausnutzen, dass es viel mehr MINIs als hier gab. Leider haben trotzdem nur wenige gegrüßt. Confused

Am lustigsten wars in Kiel. Wir haben irgendwo an der Straße geparkt, was ich sonst eigentlich nicht so gerne mache und schon gar nicht in größeren Städten. Nach 5 Minuten Fußmarsch hab ich dann an der Ampel einen Cooper-Checkmate mit offenem Glasdach usw. gesehen. Ich hab echt nicht viel vom Auto gesehen und Schiss gehabt, dass das meiner war. Wär schon fast losgerannt Oops! Als wir dann im dunkeln wieder zurück zum Auto kamen, hab ich schon von weit weg die Scheinwerfer gesehen. Wir kamen immer näher und ich wurde enttäuscht: Da stand dann n MINI mit Chromgrill und ohne Aero. Irgendwann tauchte meiner dann hinter dem riesigen Geländewagen, der zwei vor dem "falschen" und ein vor meinem MINI stand, auf Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand