Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Super! Dann kann ich mich ja jetzt für die nächsten 10-12 Wochen hier hinsetzen...

Heute habe ich den Clubbi bestellt! Laola-Welle

Jetzt beginnt die Zeit des Wartens und der Vorfreude.
Ende September darf der Kleine dann zu uns nach Hause!

Ich glaube ich kauf mir nachher noch ein Meterband... Pfeifen

Bis denne
Frank

Hallo zusammen,

heute war es endlich soweit - hab' meinen Cooper S bei Mini München abgeholt! Yeah!

Schwarz wie die Nacht und supergeil....

Allen anderen hier drin wünsche ich eine möglichst kurze Wartezeit - ihr packt das schon!!! Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Yeah!JCWYeah!

incendiary schrieb:Hallo zusammen,

heute war es endlich soweit - hab' meinen Cooper S bei Mini München abgeholt! Yeah!

Schwarz wie die Nacht und supergeil....

Allen anderen hier drin wünsche ich eine möglichst kurze Wartezeit - ihr packt das schon!!! Top

black from hell Devil! schöner mini Party 01

allzeit gute fahrt Winke 02

[Bild: sigpic8785.gif]

Chris Tian schrieb:und mit den beiden bildern verabschiede ich mich nun offiziell nach 10 wochen aus dem wartezimmer!!

wünsche allen wartenden noch viel vorfreuede und allen anderen allzeit gute fahrt Yeah!Winke 02Winke 02Yeah!

[Bild: cimg2589vi4.th.jpg]
[Bild: cimg2587bl7.th.jpg]

Hey, sieht echt geil aus der Kleine Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Howdy ihr VerSonneten!

Ich werde mich mal dazu gesellen Party 01

Habe mir einen MINI Cooper S R56 bestellt Yeah!. Bin bereits Fahrer eines MINI Cooper S Checkmate R53 in Dark Silver.

Hier mal einen paar Daten zum neuen:

MINI Cooper S R56
Pepper White
Dach schwarz
Leder Lounge Redwood Red
Interieurfarbe Redwood Red
Color Line Dark Grey
Interieuroberfläche Piano Black
Chrome-Line Interieur
Glasdach
Sport Button
Multifunktion für Lenkrad
Sperrdifferenzial
Sonnenschutzverglasung
Außenspiegelpaket
Sichtpaket
Sitzheizung
Navigastionssystem Professinal
Park Distance Control
Bi-Xenon Scheinwerfer
MINI Hifi Lautsprecher
Klimaautomatik
weiße Blickleuchten
Sonnenschutzverglasung
Dachhimmel Panther Black
Ausstattungspaket Chili
und vieles mehr...

Außerdem:
JCW Aerodynamikpaket
JCW Kit I
JCW Heckspoiler
Außen u. Innenspiegelkappen Checkered Flag
Cross Spoke Composite R90 in schwarz

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

...jetzt heisst es erstmal warten, warten, warten bis Anfang August Warten...

[Bild: suechtig_klein.jpg]

Are You Ready For ThiS

@Phil Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah! TopYeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Zeig doch mal unsere Bilder Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

@ Phil: Da hat der Phil sich au einen R56 bestellt Yeah!Top

YEAH, der wird so geil! Und wart erst ma, bis der vom Chefbekleber beklebt is! SonneTop

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Chrizmini schrieb:
@ Phil: Da hat der Phil sich au einen R56 bestellt Yeah!Top

YEAH, der wird so geil! Und wart erst ma, bis der vom Chefbekleber beklebt is! SonneTop

Gönaaaaauuu Top

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

Dann fahrt ihr aber alle gleiche Autos Head Scratch

@Bekki: Dein Wunsch sei mir Befehl Lol

@Chriz: Dann kann sich ja unser Chefbekleber auch mal auf WEIßEM Hintergrund verkünsteln Top

@RyAn: Alle gleiche Autos? Head ScratchHead ScratchHead Scratch Also von der Form eines MINI Hatches ist das so. Aber sonst getreu dem Motto "KEEP IT WILD" He He

SonneYeah! So soll er dann aussehen Yeah!Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: suechtig_klein.jpg]

Are You Ready For ThiS
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand