01.07.2008, 10:13
übrigens finde ich, sollten wir uns mit dem posten mal beeilen, ich find den titel "smalltalk#47" langsam zu langweilig und freu mich schon auf svens kreativität

the_yellow_one schrieb:übrigens finde ich, sollten wir uns mit dem posten mal beeilen, ich find den titel "smalltalk#47" langsam zu langweilig und freu mich schon auf svens kreativität
the_yellow_one schrieb:übrigens finde ich, sollten wir uns mit dem posten mal beeilen, ich find den titel "smalltalk#47" langsam zu langweilig und freu mich schon auf svens kreativität
the_yellow_one schrieb:irgendwie MÜSSEN wir doch schnell auf 1500 kommen und ich auf meine 1700
turbotimm schrieb:Du mach mal erst die 1500 voll...
Sven´s Kreativität interessiert mich allerdings auch...
Doenermann schrieb:Man könnte ihm ja auch mal unter die Arme greifen (also jetzt im metaphorischen Sinne)schon ne idee?
the_yellow_one schrieb:schon ne idee?Bis wir die 1500 voll haben, wird Let´s MINI vorbei sein. Fußballtitel wurden hier immer sehr gern abgelehnt.
"das ganze chapter in LetsMini -Vorfreude?"
"das ganze chapter im EM-Frust?"
the_yellow_one schrieb:schon ne idee?
"das ganze chapter in LetsMini -Vorfreude?"
"das ganze chapter im EM-Frust?"
CooperS schrieb:By the way bin ich eh für die alte Regel - keine Namen.
Begründung: es wurde gemeckert, als ich die Titel eingeführt habe und es wurde gemeckert bei den einzelnen vergebenen Titeln. Dazu habe ich keinen Bock mehr! Ergebnis: kein Titel mehr.