Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 47

the_yellow_one schrieb:Top
kriegst du jetzt den preis für vorbildliche unfallprävention?
wo man sich kaum bewegt, ist es auch nicht unfallträchtig...
(ich sprech doch aus erfahrung)Devil!
Naja, hier ist es schon etwa schwieriger, es hängt ja ein ganzer Produktionsbetrieb dran, in dem relativ gefährliche Maschinen laufen....

Preis kriege ich leider keinen, nur kein Mecker vom Chef...ist doch auch schon mal was! Zwinkern

heysenberg schrieb:Preis kriege ich leider keinen, nur kein Mecker vom Chef...ist doch auch schon mal was! Zwinkern

Kein Anschiss ist schon lob genug. Augenrollen Läuft bei uns auch so. Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:So schlimm ist es doch nicht. Brav Nur noch zwei Mal zur Arbeit und es ist geschafft! Yeah!
3malTraurig

heysenberg schrieb:Naja, hier ist es schon etwa schwieriger, es hängt ja ein ganzer Produktionsbetrieb dran, in dem relativ gefährliche Maschinen laufen....

Preis kriege ich leider keinen, nur kein Mecker vom Chef...ist doch auch schon mal was! Zwinkern
ein lob wäre ja auch mal angebracht!Confused
übrigens so schlimm wirds nicht wegen gestern: Felgendoktor ca 100€ und neuer Reifen 190€, aber ärgerlich genug!

holliewood schrieb:Kein Anschiss ist schon lob genug. Augenrollen Läuft bei uns auch so. Mr. Orange
Traurig nicken

the_yellow_one schrieb:ein lob wäre ja auch mal angebracht!Confused
Was du immer gleich erwartest...

heysenberg schrieb:Traurig nicken

Was du immer gleich erwartest...
ich übernehm mal kurz den chef:
:groesster

heysenberg schrieb:AUA! Timm, das hätte ich ja nun nicht von dir erwartet....kann ich nur auf deinen Lernstress schieben...

He He
Ob du es mir glaubst oder nicht: als ich es gepostet habe ist es mir auch gleich aufgefallen. Aber ich habe in der Tat, was ich sonst nie tun würde, den Fehler aus Zeitgründen in Kauf genommen... *schäm*

Mahlzeit! (wir brauchen endlich einen "Mahlzeit-Smiley"!!!)Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

the_yellow_one schrieb:3malTraurig

ein lob wäre ja auch mal angebracht!Confused
übrigens so schlimm wirds nicht wegen gestern: Felgendoktor ca 100€ und neuer Reifen 190€, aber ärgerlich genug!

Neuer Reifen 190 € eek! Ich hab für meine fürs Stück 160 € all in gezahlt. (PIRELLI EUFO-@ 205/45 R17 84 V)

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Neuer Reifen 190 € eek! Ich hab für meine fürs Stück 160 € all in gezahlt. (PIRELLI EUFO-@ 205/45 R17 84 V)
war schon ein günstiges angebot- woanders 259€eek!
Dunlop Sport Dss oder so ähnlich 205/40R18 82W

the_yellow_one schrieb:ich übernehm mal kurz den chef:
:groesster
Yeah! Tack!

turbotimm schrieb:Ob du es mir glaubst oder nicht: als ich es gepostet habe ist es mir auch gleich aufgefallen. Aber ich habe in der Tat, was ich sonst nie tun würde, den Fehler aus Zeitgründen in Kauf genommen... *schäm*
Nicht entschuldbar....Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand