Houston...wir haben ein Problem.
Hallo allemal. Es tut sich bei mir leider ein kleines berufliches Problem auf. Somit ist der Fortgang der Veranstaltung bzw. der Termin ggf. in Gefahr. Habe gerade schon mit Fresh telefoniert und ihm dies mitgeteilt. Da, auch wenn es eine sehr chaotische Veranstaltung werden soll, ein wenig Vorplanung hinsichtlich der Ausfahrt nötig ist und ich beim besten Willen innerhalb der nächsten Wochen tierische Zeitprobleme habe, würden die Dinge auf den Schultern von Fresh lasten. Das möchte ich so nicht. Inwieweit würde Verständnis bestehen das BBQ auf ein Wochenende im August zu verlegen?
Und bitte seit mit Eurer Kritik konstruktiv.
Der Ich-will-hier-raus-Heff.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Heff
Wie schon telefonisch gesagt. Bei aller Liebe zum MINI geht der Beruf vor.
Gott sei Dank haben wir in den nächsten Wochen ja genügend Alternativen, so daß ich es nicht schlimm finde, es zu verschieben.

Denn was wäre ein BBQ ohne Dich?
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Ähm; also bei mir siehts eher sehr schlecht aus.
Seid Ihr denn alle so scharf auf eine Ausfahrt?
Sonst würde ich sagen; Treffen bei dem ersten Treffpunkt (keine Ahnung wie der heißt), und von da dann direkt zum See, bzw. zum Q-Stall. Ich möchte ehrlich gesagt nach so einer Anreise möglichst viel Zeit mit Euch Bekloppten quatschen, und nicht noch "unnötig" im Auto hocken.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Wenn das definitiv verschoben wird, dann sagt hier aber möglichst schnell ab. Ich müßte das dann nämlich meiner Beifahrerin mitteilen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
wie Absagen ?!?!?!
hm.. ich brauch ne ALTERNATIVE .... hm und wenn wir uns gleich am See treffen ?!?!
Biergarteninventar!
•
@heff
kannst Du denn am 10.6. gar nicht, oder geht es darum,
dass fresh nicht die ganze Planung allein machen muss?
Wenn Du da gar nicht kannst ists natürlich doof, wenns
um Hilfe bei der Planung geht helf ich gern und ich denke da
wird sich doch sicherlich noch das ein oder andere fleißige
Helferlein melden, oder? Fänd es schade, wo soviele zugesagt
haben....
Gruß
ssssunny
•
Helfen.....klar bin ich dabei......wie ssssunny es schon sagt schade wäre es. Aber wenn Heff gar nicht kann finde ich es auch besser es zuverlegen.
•
ja das bbq könnte man verlegen, aber ich brauch trotzdem ne alternative, hauptsache mal andere verstrahlte zu treffen.
•