Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 47

minti schrieb:So ist es in einer Demokratie

tja...wissen vielleicht einige nur nicht mehr Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

heysenberg schrieb:Anfangs hat niemand gemeckert:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=102

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=105

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=106
8O Hattest Du Langeweile in der Firma? Und das wo Ihr Euch immer so beschwert Ihr hättet ja sooooooo viel zu tun Kichern Devil!
Ich finde das ehrlich gesagt albern, was hier jetzt abgeht. Das hier von einigen, besonders von "Fußballgegnern" - gell Rainer Zwinkern hier immer wieder gemosert wurde ist allen bekannt. Ich erspar mir jetzt das Raussuchen diverser Meckerpostings. Sorry aber da habe ich echt besseres zu tun.

Macht es doch einfach so, wenn ein neuer Thread fällig ist macht ihn der/die auf, dem das gerade auffällt. Diese/r kann dann einen Titel vergeben oder auch nicht. Und fertig....

Sharon schrieb:Ihn Ohnmacht fallen es gibt drei Reiz Themen:

* Smalltalk Titel

* Stammtisch Location

* Benutzer Titel

durch "rumgesabbel" Devil! wird es nicht besser

Stumm
Nicht zu vergessen manche User die hier nur rummeckern aber nix besser machen bzw. kein Einsatz zeigen!

ManDee schrieb:CN Smalltalk 48 für den Mod - für alle anderen der Sabbelthread Zwinkern
Bitte den Troll nicht füttern! Herr Modedesigner He He

tomk schrieb:Manchmal habe das Gefühl, Euch fehlt etwas, wenn Ihr Euch nicht streiten könnt.
ach wie kommst Du denn bloß darauf Head Scratch wir doch nicht Devil!

kleinerSchelm schrieb:tststs... tomk und Sharon wollen hier wohl mal wieder Streit anfangen, weil sie nicht ohne können... Muhaha

Besonders TomK, der haut immer richtig dazwischen ZwinkernZwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Es ist mir "SCHEIß" egal ob der Smalltalk-Thread einen Titel hat oder nicht Augenrollen
es gefällt mir aber nicht, daß man(n) Sven dafür verantwortlich machtConfused

kleinerSchelm schrieb:tststs... tomk und Sharon wollen hier wohl mal wieder Streit anfangen, weil sie nicht ohne können... Muhaha

Stumm ich sage lieber nichts mehrStumm

Ja ne is klar Lol und was mast Du und Deine Madame? Genau sich einfach zu Wort melden. Mal mehr mal weniger passend.

So schönen Tag noch Winken ich bin jetzt wieder weg Sonne

CooperS schrieb:Das hier von einigen, besonders von "Fußballgegnern" - gell Rainer Zwinkern hier immer wieder gemosert wurde ist allen bekannt. Ich erspar mir jetzt das Raussuchen diverser Meckerpostings.

... auch wenn ich weniger Poste als Rainer, bin ich aber auch ein Fußballgegner und -hasser! Peitsche

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

holliewood schrieb:Ist das was ansteckendes? Devil!
Ja und ganz eklig Devil!

....was habt ihr denn heute alle (oder viele) gefrühstückt Head Scratch ? Zitronen auf Essig mit Brechbohnen Kichern ?

[Bild: sigpic3048.gif]

minti schrieb:... auch wenn ich weniger Poste als Rainer, bin ich aber auch ein Fußballgegner und -hasser! Peitsche
Heul doch !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand