Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come together! 10.06.04

Ja alles klar! werd da sein Smile

Houston...wir haben ein Problem.

Hallo allemal. Es tut sich bei mir leider ein kleines berufliches Problem auf. Somit ist der Fortgang der Veranstaltung bzw. der Termin ggf. in Gefahr. Habe gerade schon mit Fresh telefoniert und ihm dies mitgeteilt. Da, auch wenn es eine sehr chaotische Veranstaltung werden soll, ein wenig Vorplanung hinsichtlich der Ausfahrt nötig ist und ich beim besten Willen innerhalb der nächsten Wochen tierische Zeitprobleme habe, würden die Dinge auf den Schultern von Fresh lasten. Das möchte ich so nicht. Inwieweit würde Verständnis bestehen das BBQ auf ein Wochenende im August zu verlegen?

Und bitte seit mit Eurer Kritik konstruktiv.

Der Ich-will-hier-raus-Heff.

@Heff
Wie schon telefonisch gesagt. Bei aller Liebe zum MINI geht der Beruf vor.
Gott sei Dank haben wir in den nächsten Wochen ja genügend Alternativen, so daß ich es nicht schlimm finde, es zu verschieben. Zwinkern
Denn was wäre ein BBQ ohne Dich?

arrived

Ähm; also bei mir siehts eher sehr schlecht aus.

Seid Ihr denn alle so scharf auf eine Ausfahrt?

Sonst würde ich sagen; Treffen bei dem ersten Treffpunkt (keine Ahnung wie der heißt), und von da dann direkt zum See, bzw. zum Q-Stall. Ich möchte ehrlich gesagt nach so einer Anreise möglichst viel Zeit mit Euch Bekloppten quatschen, und nicht noch "unnötig" im Auto hocken.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Wenn das definitiv verschoben wird, dann sagt hier aber möglichst schnell ab. Ich müßte das dann nämlich meiner Beifahrerin mitteilen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

wie Absagen ?!?!?! eek! eek!

hm.. ich brauch ne ALTERNATIVE .... hm und wenn wir uns gleich am See treffen ?!?!

Biergarteninventar!Party!!

@heff
kannst Du denn am 10.6. gar nicht, oder geht es darum,
dass fresh nicht die ganze Planung allein machen muss?
Wenn Du da gar nicht kannst ists natürlich doof, wenns
um Hilfe bei der Planung geht helf ich gern und ich denke da
wird sich doch sicherlich noch das ein oder andere fleißige
Helferlein melden, oder? Fänd es schade, wo soviele zugesagt
haben....

Gruß
ssssunny

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

Helfen.....klar bin ich dabei......wie ssssunny es schon sagt schade wäre es. Aber wenn Heff gar nicht kann finde ich es auch besser es zuverlegen.

[Bild: maus1.gif]

ja das bbq könnte man verlegen, aber ich brauch trotzdem ne alternative, hauptsache mal andere verstrahlte zu treffen.

@ Heff
Der Job geht auf jeden Fall vor!
Du gehörst einfach dazu!
Ich wäre für verschieben! Top

Und wenn der Termin bestehen bleiben soll, dann ohne Ausfahrt und einfach irgendwo treffen und in lockerer Runde quatschen und essen! Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand