Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hab eher an was kaltes gedacht.. meine mutti hab ich gefragt "ey mudda.. alle mache salat.. was würdest du vorschlagen?".. teuflisch teuflisch meine mutti
könnt auswählen :
dessert mit nem schüsschen
dessert ohne schüsschen
*g*
alohol mein ich ^^
nee, alles klar. Hab mich nur selber mit zuviel Erdbeermargaritas gequält bei der Finalparty.
Steckenplanung is fertig, ich wollt sie nur noch einmal abfahren, allerdings steht der orangene Mini noch in Teilen in der Garage. Wenn der fertig is, gehts los.
ich hab mal : ich möchte deine Planung nich torpedieren :!: Aber vll. wärs besser, wenn wir uns bei dir treffen, um die Salate & Dips & More auszuladen , weil :
1. wegen der G Kräfte hab ich nich gern Salat im Auto während der Ausfahrt
2. temperaturmässig könnte das für den einen oder anderen Salat das Aus bedeuten
Wenn du ab der Autobahn auspfeilen möchtest schick ich dir die Dinger gern per Post , leihweise :!:
Es sind 8 Links oder 8 Rechts :!: d.h. insgesamt 8 :!:
Für die Pälzer unter uns : wenn wir das linke Schild wahrnehmen fahren wir LINKS :!:
... und RISCHTISCH : ...das rechte Schild erkannt ...wird fahren wir RECHTS :!:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 23:39 von Red Baron.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.