Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 119 - Eviva Espana

leni schrieb:Nix los hier

was geht denn hier?Head Scratch

alle zu schwach zum Schreiben?Devil!

Dann mach mal was los ............ Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Dann mach mal was los ............ Pfeifen
hmmm ich darf nachher in der Sonne wieder zu AmorAugenrollen ich werde dahinfließenSchwitzen

bis dahin werde ich garantiert keinen Fuß raussetztenIn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:hmmm ich darf nachher in der Sonne wieder zu AmorAugenrollen ich werde dahinfließenSchwitzen

bis dahin werde ich garantiert keinen Fuß raussetztenIn Ohnmacht fallen

Wegen was genau wirst Du denn dahinfließen .... ? Pfeifen

Ach was, ich wär gerne draußen - drin 30 Grad, kein Windzug ist auch nicht witzig

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Wegen was genau wirst Du denn dahinfließen .... ? Pfeifen

Ach was, ich wär gerne draußen - drin 30 Grad, kein Windzug ist auch nicht witzig
Draußen ist auch kein Windzug hierPfeifen dann lieber drinnen bei 28° als draußen bei 33°

ich denke mal wegen der SonneHead Scratch

leni schrieb:ich denke mal wegen der SonneHead Scratch

Ich dachte wegen Amor ............ Pfeifen

miniminchen schrieb:Ich dachte wegen Amor ............ Pfeifen
ich treff doch momentan eh nicht Schulter zucken weißt du dochWink

leni schrieb:ich treff doch momentan eh nicht Schulter zucken weißt du dochWink

Spatzerl, DU musst auch nicht treffen - Amor muss treffen .... In Ohnmacht fallen

Devil!

miniminchen schrieb:Spatzerl, DU musst auch nicht treffen - Amor muss treffen .... In Ohnmacht fallen

Devil!
Ich werde aber doch NachwuchsamorPfeifenDevil!

mal sehen ob der bald mal trifftHead Scratch

leni schrieb:ich treff doch momentan eh nicht Schulter zucken weißt du dochWink

miniminchen schrieb:Spatzerl, DU musst auch nicht treffen - Amor muss treffen .... In Ohnmacht fallen

Devil!

Idee ah, deswegen................. Totlachen

T´schulligung Verlegen Hallo Katrin Winken

Triple is funny - Double makes the money

leni schrieb:Ich werde aber doch NachwuchsamorPfeifenDevil!

mal sehen ob der bald mal trifftHead Scratch

Tut er nie, solange man drauf wartet ............. Zwinkern Erst wenn Du denkst "Jetzt kann er mich mal, der Idiot mit seinem Handtuch um die Hüften - der trifft ja eh nicht", dann klappts ..... Glaub einer alten weisen Frau wie mir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand