Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Was kostet der Spaß eigentlich mit allem drum und dran? Eintragen muss man sowas ja sicher auch lassen. Ich kenn mich mit sowas ja gar nicht aus
Ich weiß bloß, dass meiner im Moment zu brav klingt auch wenn er langsam "sportlich" wird, aber das wurden die Autos meiner Ma auch immer kurz bevor da n Loch im Auspuff war 
Der Filter an sich kostet ungefähr 159 Euro neu, die Eintragung hängt vom Prüfer ab. Da meiner damals nicht eingetragen war kann ich das leider nicht sagen.
Aber hol dir den lieber als ein Loch im Auspuff!
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Kerstin schrieb:
wohl kaum..
Gruß zurück 
Ich les ja jetzt schon ein paar Tage/Wochen/Monate von deinem Umzugsstress.

Da bekomme ich echt Angst. Vielleicht sollte ich jetzt schon mit Kisten packen anfangen.
•
turbotimm schrieb:Der Filter an sich kostet ungefähr 159 Euro neu, die Eintragung hängt vom Prüfer ab. Da meiner damals nicht eingetragen war kann ich das leider nicht sagen.
Aber hol dir den lieber als ein Loch im Auspuff!
hmmmm, na mal gucken. Im Moment werden erstmal andere Prioritäten gesetzt. Eigentlich hab ich mir auch fest vorgenommen auf das Soundkit zu sparen. Da war ja glaub ich auch n anderer Luftfilter dabei, oder ich verwechsel gerade alles...
Wusstet ihr eigentlich, dass es bei Apple auch Lieferzeiten gibt? Ich muss jetzt noch 2 Wochen auf mein MacBook warten. Das erinnert mich total an MINI.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 12:27 von
Doenermann.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Doenermann schrieb:Ich les ja jetzt schon ein paar Tage/Wochen/Monate von deinem Umzugsstress.
Da bekomme ich echt Angst. Vielleicht sollte ich jetzt schon mit Kisten packen anfangen.
Also ausmisten lohnt sich immer
Wir haben am Montag mit einem Kangoo + Hänger 920 kg Müll entsorgt (alte Küche mit Küchengeräten und div. Kleinkram)
Das war eine Gaudi
Ansonsten sind wir seit gestern dabei die Kisten wieder auszupacken und Möbel aufzubauen (Bei dem Wetter könnt ich mir was anderes vorstellen)
Aber Hildesheim lass ich mir trotzdem nicht entgehen.
•
•
Wenn du zuhause oder aus einer kleinen Wohnung alleine ausziehst, ist das doch ein Klacks
•
Kerstin schrieb:Wenn du zuhause oder aus einer kleinen Wohnung alleine ausziehst, ist das doch ein Klacks 
Ja stimmt schon. Wird glaube ich auch nicht der Hit werden bei mir. Bei dir war das ja ne ganze "Haushaltsverschiebung" (was für ein Wort, aber ich komm nicht auf den richtigen Begriff). Bei mir müssen zwei Autos reichen und wenn nicht, nehm ich den Rest irgendwann später mit. Meine Family rechnet eh fest damit, dass ich jeden Monat wieder hier hoch fahre.
•
nennen wir es doch doppelte Haushaltsverschiebung
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Doenermann schrieb:Meine Family rechnet eh fest damit, dass ich jeden Monat wieder hier hoch fahre.
Ich auch...

Oder bist du kein Heimscheißer?
•
•