Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@freshman
mitgliederliste nach namen sortieren, schauen & staunen. JA, es gibt bereits einen freshman bei haenno. wahrscheinlich fresh, der vorher freshman hieß. welcher admin hat eigentlich deinen neuen nick durchgehen lassen? ich wußte, dass das eines tages zu komplikationen führt. jetzt mußt du das vielleicht mit fresh & haenno klären. vielleicht kann man da ja was bei der registrierung für die karte machen.
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@bigagsl
Ich bin bei haenno als fresh eingetragen.
Einfach den user kicken und neu anlegen lassen von "freshman"
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
der ominöse doppelgänger ist dahin
•
eSTe schrieb:wie wär es denn mit etwas in dieser Art: http://www.r-x-8.de/wbb2/locator.php
:
ist vom prinzip doch gleich, oder? nur dass sich die user-kreise überlappen und man so schlechter an die einzelnen dran kommt, oder?
•
eSTe schrieb:haenno schrieb:eSTe schrieb:wie wär es denn mit etwas in dieser Art: http://www.r-x-8.de/wbb2/locator.php
:
ist vom prinzip doch gleich, oder? nur dass sich die user-kreise überlappen und man so schlechter an die einzelnen dran kommt, oder?
Ja im prinzip sind beide schon Gleich, ich finde bloß dass die andere irgendwie übersichtlicher wirkt (wahrscheinlich etwas subjektiv von mir). Das kommt vorallem durch den größeren Maßstab und ebenhalt den Punkten statt Minis. Mit der Überlappung hast du natürlich recht 
die katze ähh karte größer zu machen wäre aber sicherlich eine maßnahme *grübel
und vorher waren da kleine fähnchen... die hab ich kurzerhand durch minis ersetzt

wat mut dat mut

ist ja sonst nur halb so schön
•