Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mitglieder-Karte | bitte anmelden | Infos auf Seite 1

@freshman
mitgliederliste nach namen sortieren, schauen & staunen. JA, es gibt bereits einen freshman bei haenno. wahrscheinlich fresh, der vorher freshman hieß. welcher admin hat eigentlich deinen neuen nick durchgehen lassen? ich wußte, dass das eines tages zu komplikationen führt. jetzt mußt du das vielleicht mit fresh & haenno klären. vielleicht kann man da ja was bei der registrierung für die karte machen.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@bigagsl
Ich bin bei haenno als fresh eingetragen. Zwinkern
Einfach den user kicken und neu anlegen lassen von "freshman" Zwinkern

arrived

Klasse Karte - super gemacht Top Respekt

der ominöse doppelgänger ist dahin Devil!

Yippee ich bin drin... das war ja einfach Devil!

Lob, Lob!! Nette Karte und gut gemacht! Top
Mart

Nicht schlecht gemacht die Karte, aber wie wär es denn mit etwas in dieser Art: http://www.r-x-8.de/wbb2/locator.php Confused:

eSTe schrieb:wie wär es denn mit etwas in dieser Art: http://www.r-x-8.de/wbb2/locator.php Confused:

ist vom prinzip doch gleich, oder? nur dass sich die user-kreise überlappen und man so schlechter an die einzelnen dran kommt, oder?

haenno schrieb:
eSTe schrieb:wie wär es denn mit etwas in dieser Art: http://www.r-x-8.de/wbb2/locator.php Confused:

ist vom prinzip doch gleich, oder? nur dass sich die user-kreise überlappen und man so schlechter an die einzelnen dran kommt, oder?

Ja im prinzip sind beide schon Gleich, ich finde bloß dass die andere irgendwie übersichtlicher wirkt (wahrscheinlich etwas subjektiv von mir). Das kommt vorallem durch den größeren Maßstab und ebenhalt den Punkten statt Minis. Mit der Überlappung hast du natürlich recht Confused

eSTe schrieb:
haenno schrieb:

Ja im prinzip sind beide schon Gleich, ich finde bloß dass die andere irgendwie übersichtlicher wirkt (wahrscheinlich etwas subjektiv von mir). Das kommt vorallem durch den größeren Maßstab und ebenhalt den Punkten statt Minis. Mit der Überlappung hast du natürlich recht Confused

die katze ähh karte größer zu machen wäre aber sicherlich eine maßnahme *grübel

und vorher waren da kleine fähnchen... die hab ich kurzerhand durch minis ersetzt Big Grin wat mut dat mut Sonne ist ja sonst nur halb so schön Big Grin
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand