Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 119 - Eviva Espana

miniminchen schrieb:Mein Zeltverleih ..... Guten Morgen Devil!

Ich hatte gestern schon "Freitag" - muss doch heute noch Einkaufen, zum Friseur vielleicht und den Kleinen schön sauber machen Nicken
Einkaufen? Bist doch nicht zu Hause!

Fahrspass schrieb:Einheimische ... Gäste ... Guten Morgen! Winke 02

Heute ist "Freitag" ... Yeah!

Moin Bande, moin Fahrspass Winke 02
Jup, noch 8 Stunden, dann ist endlich Wochenende und .... Uuuurlaub...Stumm

Getola schrieb:Einkaufen? Bist doch nicht zu Hause!

Aber meine Kurze ..... Pfeifen Und fürs WE wollt ich ja auch noch ein paar Sachen mitnehmen ...

Phil.77 schrieb:Moin Bande, moin Fahrspass Winke 02

Phil ..... Glomp Guten Morgen Winken
Ich hab meinen Urlaub gestern verschoben und muss Montag erstmal wieder ins Büro .....

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Phil.77 schrieb:Moin Bande, moin Fahrspass Winke 02

Okay ... morgen Außerirdische ... Winke 02 (Kichern)

Wann wird er denn zugegen sein im hilden Heim? Sonne

[Bild: sigpic4160.gif]

miniminchen schrieb:Ich hatte gestern schon "Freitag" - muss doch heute noch Einkaufen, zum Friseur vielleicht und den Kleinen schön sauber machen Nicken

Ähem ... soll ich eigentlich Brause mitbringen? Devil!
Und haben wir Pinnchen? Head Scratch

Getola schrieb:Hey erstmal *Kakaofürdengroßen* und *neRundeKaffeefürdenRest* in die Runde stell!

Kaokao ist doch immer gerne gesehen ... Sabber

miniminchen schrieb:Phil ..... Glomp Guten Morgen Winken
Ich hab meinen Urlaub gestern verschoben und muss Montag erstmal wieder ins Büro .....

Moin Minchen Kuss
Den heiligen Urlaub verschieben.... ne ne, davon gibt´s eh schon so wenig. Und dann muss man ihn noch mit Mini-Fahrern verbringen ..Bitte nicht hauen!
Aber zum Fischmarkt kommste doch...Augenrollen

Fahrspass schrieb:Ähem ... soll ich eigentlich Brause mitbringen? Devil!
Und haben wir Pinnchen? Head Scratch

Öhöm, ich dachte das wär bereits beschlossene Sache ... Devil! Pinneken hab ich keine .... Soll ich mal gucken, ob ich die im 20er-Sparpack irgendwo organisieren kann oder hat die eh wer zuhause?

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Öhöm, ich dachte das wär bereits beschlossene Sache ... Devil! Pinneken hab ich keine .... Soll ich mal gucken, ob ich die im 20er-Sparpack irgendwo organisieren kann oder hat die eh wer zuhause?

Wenn Du frei hast, guck Du mal ... ich meine die gibt's aus Kusnstoff im 25er-Pack ... Nicken

*Brausenotiert*

Fahrspass schrieb:Okay ... morgen Außerirdische ... Winke 02 (Kichern)

Wann wird er denn zugegen sein im hilden Heim? Sonne

Wenn dann bin ich ein Ausserfriesischer....
Du ich hab Äx gestern noch schnell angeboten, morgen auch schon mit zum Aufbau mitzukommen, aber da gibbet schon genug fleissige Helferlein. Also fahre ich mit der kleinen aber feinen Minimeute hier um 9.30 in Stuggi los. Mal schauen, geplante Ankunftszeit ist so 17 Uhr die Gegend...

Phil.77 schrieb:Moin Minchen Kuss
Den heiligen Urlaub verschieben.... ne ne, davon gibt´s eh schon so wenig. Und dann muss man ihn noch mit Mini-Fahrern verbringen ..Bitte nicht hauen!
Aber zum Fischmarkt kommste doch...Augenrollen

Hatte zum einen jobtechnisch politische Gründe, dass ich das gestern spontan angeboten hab, mein Chef ist mir jetzt sowas von dankbar Mr. Orange und zum anderen private Gründe .... Wollte Ende des Montas ein paar Tage wegfahren und außerdem wär mein Urlaub zum Fischmarkt ja schon wieder vorbei gewesen .... Jetzt kann ich entspannter nach Benztown fahrn Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand