03.07.2008, 07:10
miniminchen schrieb:Mein Zeltverleih ..... Guten MorgenEinkaufen? Bist doch nicht zu Hause!
Ich hatte gestern schon "Freitag" - muss doch heute noch Einkaufen, zum Friseur vielleicht und den Kleinen schön sauber machen
miniminchen schrieb:Mein Zeltverleih ..... Guten MorgenEinkaufen? Bist doch nicht zu Hause!
Ich hatte gestern schon "Freitag" - muss doch heute noch Einkaufen, zum Friseur vielleicht und den Kleinen schön sauber machen
Fahrspass schrieb:Einheimische ... Gäste ... Guten Morgen!
Heute ist "Freitag" ...
Getola schrieb:Einkaufen? Bist doch nicht zu Hause!
Phil.77 schrieb:Moin Bande, moin Fahrspass
Jup, noch 8 Stunden, dann ist endlich Wochenende und .... Uuuurlaub...
Phil.77 schrieb:Moin Bande, moin Fahrspass
Jup, noch 8 Stunden, dann ist endlich Wochenende und .... Uuuurlaub...
miniminchen schrieb:Ich hatte gestern schon "Freitag" - muss doch heute noch Einkaufen, zum Friseur vielleicht und den Kleinen schön sauber machen
Getola schrieb:Hey erstmal *Kakaofürdengroßen* und *neRundeKaffeefürdenRest* in die Runde stell!
miniminchen schrieb:Phil .....Guten Morgen
Ich hab meinen Urlaub gestern verschoben und muss Montag erstmal wieder ins Büro .....
Fahrspass schrieb:Ähem ... soll ich eigentlich Brause mitbringen?
Und haben wir Pinnchen?
miniminchen schrieb:Öhöm, ich dachte das wär bereits beschlossene Sache ...Pinneken hab ich keine .... Soll ich mal gucken, ob ich die im 20er-Sparpack irgendwo organisieren kann oder hat die eh wer zuhause?
Fahrspass schrieb:Okay ... morgen Außerirdische ...(
)
Wann wird er denn zugegen sein im hilden Heim?
Phil.77 schrieb:Moin Minchen
Den heiligen Urlaub verschieben.... ne ne, davon gibt´s eh schon so wenig. Und dann muss man ihn noch mit Mini-Fahrern verbringen ..
Aber zum Fischmarkt kommste doch...