Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 48 - zu erledigen bis 15. August

turbotimm schrieb:Guden Tach!Winke 02

biwi schrieb:Winke 02 moin.
wir waren um 7.30 uhr schon baden und hatten 22° Augenrollen

Na ihr Zwei, alles fit? Winke 02

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Winken So, da bin ich wieder. War gar nicht sooo schlimm wie gedacht. Wenigstens hatte ich den Raum für mich ganz alleine Augenbrauen Kichern Der Gestank hat sich dann doch noch in Grenzen gehalten.

Wenigstens macht bei dem Wetter das Auto fahren Spaß. Schön offen durch die Landschaft fahren hat schon was. Yeah!

holliewood schrieb:Na ihr Zwei, alles fit? Winke 02
jo, alles bestens.Zwinkern

Doenermann schrieb:Schön offen durch die Landschaft fahren hat schon was. Yeah!
wußte gar nicht, dass du n cabrio hast...Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:wußte gar nicht, dass du n cabrio hast...Pfeifen

Bei den Temperaturen hab ich mal was gewagt und mir das Dach abgeflext. So hab ich diese komischen Überrollbügel hinten wenigstens nicht He HeZwinkern

Das Glasdach kann man mit dem Cabrio (vieleicht) nicht vergleichen, aber macht auch Spaß. Und in dieser Gegend ist man damit garantiert sicherer unterwegs Confused

Egal ob Cabrio, oder nicht. Hauptsache MINI Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Egal ob Cabrio, oder nicht. Hauptsache MINI Mr. Gulf

Top Richtig! Hi 5

Doenermann schrieb:Egal ob Cabrio, oder nicht. Hauptsache MINI Mr. Gulf
Hi 5

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

holliewood schrieb:Top Richtig! Hi 5
2 doofe, ein gedanke... Kichern

biwi schrieb:2 doofe, ein gedanke... Kichern

Wolle du stress mit meine Brüder? Ärger gefällig? Devil!

Deine CD hab ich übrigens fertig! Blumen

holliewood schrieb:Wolle du stress mit meine Brüder? Devil!

Deine CD hab ich übrigens fertig! Blumen
eek! wille dü streß mit mein familie?? Ärger gefällig?

sehr schön.Top

biwi schrieb:eek! wille dü streß mit mein familie?? Ärger gefällig?

Muhaha

biwi schrieb:sehr schön.Top

Bitte, bitte Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand