Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Smalltalk

heyho,

bin wieder zurück !! Musste nach Sylt. War lustig, da waren plötzlich bei dem Meeting drei MINIs dabei !

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

hat jemand gerade den vergleichstest auf DSF gesehen, golf gti gegen mini jcw.......

ich weiß nicht wie ich das finden soll. sie sagen der preisunterschied zwischen beiden liegt bei 900 € . danach das fazit der mini sei zu hoch im preis... tse wegen 900 €, dann hätten sie beide ein minus bekommen müssen, dann zu staffes fahrwerk und noch zu hoher verbrauch....

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Nö, hab ich nich gesehen, wird die Sendung nochmal wiederholt?

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

na das war doch von VW gesponsort Augenrollen

Ich kann auch nicht behaupten, daß der JCW unter 4000 keine Leistung hat...

hab mal den Link kopiert: ---> CLICK <--- (Achtung, nur für DSL)

bleibt zu erwähnen, das der Golf an sich zu langweilig ist, oder ?

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Bei mir funktioniert der Link nicht, aber den Artikel hab ich gefunden:
http://www.motorvision.de/motorvision/Mo...MV149.html
Hm wie schade, daß in D immer noch emotionslose Biedermänner die Autotests machen. Peitsche Ich wünsch mir mal was wie TopGear Anbeten für's deutsche TV, da würden dann sicher andere Beiträge entstehen!
Ich kann nur sagen: Das Grinsen hängt nicht direkt mit hohem Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen zusammen Mr. Gulf
Ach ja, schöne Farbe hat der Kleine Lol

langweilig hin oder her. wer den works gefahren hat der wird wissen, das der gut geht. meine frage wäre dann nur, wieviel besser muss der golf gehen um das behaupten zu können. ich kann mir nicht vorstellen das es so viel besser sein soll. wenn man den lambo mit über 600 ps dagen fährt , dann würd ich es ja verstehen.
dann noch das fahrwerk war zu hart, ich kann es mir nicht vorstellen, bin es aber noch nicht gefahren.
und sich dann noch über den preis aufzuregen, bei den summen in denen sie sich beide bewegen spielen doch 900 euro keine rolle oder?? dann hätte der golf auch ein minus bekommen müssen oder sind dann die 900 tacken weniger auf einmal wieder billig für nen golf ...Head Scratch

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Ich Depp HeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbang

vielleicht wisst ihr ja was http://www.mini2.info/forum/showthread.p...post875330

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Ich glaub der Tip von Scotty ist machbar: "..oder mit nem Cuttermesser oder Skalpell vorsichtig an einer Stelle hinter einer Abdeckung ein paar Stofffasern abschaben"
Unter dem Innenspiegel gibt's doch bestimmt überflüssigen Stoff! Den Kleber würde ich dann mit einer Spritze genau auf das Loch setzten und dann den Flicken drauf, sonst hast Du nachher einen Kleberfleck und das sieht genauso blöd aus.

Conoco schrieb:Ich glaub der Tip von Scotty ist machbar: "..oder mit nem Cuttermesser oder Skalpell vorsichtig an einer Stelle hinter einer Abdeckung ein paar Stofffasern abschaben"
Unter dem Innenspiegel gibt's doch bestimmt überflüssigen Stoff! Den Kleber würde ich dann mit einer Spritze genau auf das Loch setzten und dann den Flicken drauf, sonst hast Du nachher einen Kleberfleck und das sieht genauso blöd aus.
Vor Wochen habe ich mal eine Sendung hierüber gesehen, die hat mich überzeugt:
http://www.color-glo.de/index.php?seite=galerie
Ich hab Dir mal nen Paar vorher-nachher-Fotos von deren Webseite kopiert

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

mmh. 2mm ist aber auch riesig. Zwinkern

muß irgendwie über die größenangabe schmunzeln.

irgendwie glaub ich das niemand das sieht, der es nicht weiß. Head Scratch

ansonsten denk ich auch das der vorschlag ein gutes ergebnis bringen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand