03.07.2008, 11:20
Getola schrieb:Das lässt sich nicht irgendwie ändern? Urlaub, gelben Schein etc.
Ähh, leider nicht, denn mein Kollege iss in Urlaub

Getola schrieb:Das lässt sich nicht irgendwie ändern? Urlaub, gelben Schein etc.
Fahrspass schrieb:Ich schreib Dir ne Entschuldigung ...
herbi schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen , Ihr nicht einzubremsenden Let's Mini-Enthusiasten ( warum auch ?)lernen
Hat auch jemand ein Läppi dabei, um zwischendurch mal an die Daheimbleibenden zu berichten ?? Habt Ihr eigentlich noch Mitleid ?
@ Leni : Fahrscht du ooch ?
twotcologne schrieb:Ähh, leider nicht, denn mein Kollege iss in UrlaubAls Cheffe! Schild an die Tür! Wegen ...... geschlossen! Sind ab .. wieder für Sie da!, und gelber Schein als Cheffe kommt nit so gut
twotcologne schrieb:Hi Thommes
... der Text würde mich jetzt aber mal interessieren ....
Zitat:SOrry, der Frank war betrunken und hatte auch keine Lust zu arbeiten. Am Montag ist er aber wieder da, wenn er darf.
Mit freundlichen Grunzen
Thomas
herbi schrieb:Hat auch jemand ein Läppi dabei, um zwischendurch mal an die Daheimbleibenden zu berichten ?? Habt Ihr eigentlich noch Mitleid ?
fahrspass schrieb:SOrry, der Frank war betrunken und hatte auch keine Lust zu arbeiten. Am Montag ist er aber wieder da, wenn er darf.
Mit freundlichen Grunzen
Thomas
Xaver schrieb:Das weiß der Chef doch bestimmt, ist ja wohl Normalzustand; also sein mal ein wenig kreativer.
Fahrspass schrieb:Ich könnte ja schreiben, daß die Mädels ihn nicht gehen lassen wollten, aber das würde sein Chef nie und nimmer glauben ...Du hast Post, mach was daraus