Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da haben wir jetzt aba ma ganz klassisch aneinander vorbei geredet.. Ich sprach von meinem eigenen mitgebrachten Grillgut.. Is ja auch wurscht - ich pack meine Pappteller ein (nur zur Sicherheit)..
@ Bloemche: - so fällst Du mir innen Rücken..
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??
MINIzicke schrieb: Da haben wir jetzt aba ma ganz klassisch aneinander vorbei geredet.. Ich sprach von meinem eigenen mitgebrachten Grillgut.. Is ja auch wurscht - ich pack meine Pappteller ein (nur zur Sicherheit)..
Aber dann grillt ihr aufm eigenen grill am zelt oder?
Es gibt doch einen großen Grill für alle - oder hab ich mich jetzt verlesen - nee, ne?! Extra Grillwürschte werden nur auf dem Gemeinschaftsgrill gebraten..
*Bloemche knuff*
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??
MINIzicke schrieb:Es gibt doch einen großen Grill für alle - oder hab ich mich jetzt verlesen - nee, ne?! Extra Grillwürschte werden nur auf dem Gemeinschaftsgrill gebraten..
*Bloemche knuff*
Ich will euch ned veräppeln jetze...aber warum nimmste dann würschtsche mit?
damit du sie dort nich kaufen musst oder wie?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.