Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN und seine Fußballfreunde II

Ich freue mich, dass Sven und ich alle Ungereimtheiten gestern im persönlichen Gespräch auf einem wundervollen Treffen beseitigen konnten. Nur als Anmerkung und in der Hoffnung, dass es hier in Zukunft wieder um den Sport geht. Sorry an alle, die zwischenzeitlich durch unser Geplänkel von diesem abgelenkt wurden.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ich freue mich, dass Sven und ich alle Ungereimtheiten gestern im persönlichen Gespräch auf einem wundervollen Treffen beseitigen konnten. Nur als Anmerkung und in der Hoffnung, dass es hier in Zukunft wieder um den Sport geht. Sorry an alle, die zwischenzeitlich durch unser Geplänkel von diesem abgelenkt wurden.
Dem kann ich mich nur anschließen Hi 5

Also weiter gehts mit aktuellem Fußballtalk Mr. Orange

CooperS schrieb:Also weiter gehts mit aktuellem Fußballtalk Mr. Orange

Bayern hat gegen Schalke 0:1 verloren Pfeifen

Ok...das hatte jetzt nichts mit dem HSV zu tun, aber egal Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Ok...das hatte jetzt nichts mit dem HSV zu tun, aber egal Mr. Orange
Macht doch auch nichts Zwinkern dies ist ja kein reiner HSV Thread sondern trägt den Tiel "CN und seine Fuballfreunde II" Zwinkern
Mich würde es natürlich freuen, wenn sich hier mehr HSVer finden würden und wir ihn zu einem HSV Thread machen würden Muhaha

CooperS schrieb:Macht doch auch nichts Zwinkern dies ist ja kein reiner HSV Thread sondern trägt den Tiel "CN und seine Fuballfreunde II" Zwinkern
Mich würde es natürlich freuen, wenn sich hier mehr HSVer finden würden und wir ihn zu einem HSV Thread machen würden Muhaha

Wäre das aber nicht blöd?! Ich mein, dann sind schon mal HSV-Fans da und du machst n HSB-Fred. Das ist unlogisch, Sveni He He

Du sprichst in Rätseln Pfeiff

CooperS schrieb:Du sprichst in Rätseln Pfeiff

@all: Da stand vorher HSB! Glaubt ihm kein Wort! Devil! Wahrscheinlich wird das hier auch geändert. Ich schreib euch allen ne PN, Moment Muhaha

Doenermann schrieb:@all: Da stand vorher HSB! Glaubt ihm kein Wort! Devil!

Stimmt...hab ich auch gesehen Muhaha

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Nägel machen

Popcorn

Devil!

Es hat ein ENDE!

Klinsmann ist beim FCB gescheitert und somit entlassen worden! Bis zum Saisonende übernimmt Jupp Heynckes die Nachfolge von Klinsmann.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand