Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o7/2oo8***

also ich hab gelesen um 14 bis 15
uhr ist abschlusskonso

ah hab ich gar net gelesen, eija können wir ja dann vor Ort besprechen, meldet euch einfach mal wenn ihr angekommen seitTop
so ich muss malDuschen

[Bild: sigpic6226.gif]

indyblueracer schrieb:hi Silke lebst du noch:frage:Winke 02
ja klar leb ich noch Mr. Blue

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

bin da wer noch Smile

mit Mini nun endlich Yeah!

Winke 02üch, so halb...na haste schon ne ausgedehnte Runde mitm Mini hinter dir?Zwinkern

Vampy82 schrieb:Winke 02üch, so halb...na haste schon ne ausgedehnte Runde mitm Mini hinter dir?Zwinkern

japp, hab auch schon Jenny und Tino kennen gelernt und war mit ihnen bei McDonalds und danach Tanken Smile

Danke nochmal an euch beiden, für die sehr kurzfristige aber super nette kleine Ausfahrt Smile

Red Baron schrieb:man ist der verstrahlt - schon bevor er das Auto hat Devil!
Richtig so - solche Leute brauchen wir Top
BtW: Tauben fütternPopcornNix los hierZeitung lesenCool! wad issen mit de Foddos Motzen

die verstrahlung ist erblich vorbelastet, mein daddy hatte schon 2 minis gehabt.. ich kann doch nix dafür

werde aufs chaptertreffen kommen, kann nur sein, dass freundin aus zeitlich/joblichen gründen nicht mitkommt, aber ein ander mal Smile

ich fühle mich ja sehr wohl hier bei euch Smile

freue mich schon morgen auf den weg zur arbeit Winke 02 luxemburger von der straße, ich komme....

Lolund nicht gleich aufgeben wenn keiner zurück winkt, die werden alle noch erzogenDevil!ZwinkernTop
viel Spaß mit deinem Kleinen oder der Kleinen, na schon Name ausgesucht?Zwinkern
bin mal gleich wegWinke 02gute Nacht ihr lieben ChaptiesSonne

Vampy82 schrieb:Lolund nicht gleich aufgeben wenn keiner zurück winkt, die werden alle noch erzogenDevil!ZwinkernTop
viel Spaß mit deinem Kleinen oder der Kleinen, na schon Name ausgesucht?Zwinkern
bin mal gleich wegWinke 02gute Nacht ihr lieben ChaptiesSonne

leider noch namenslos..

dir und allen anderen auch ne gute nacht.. bin auch müde und geh pennen, bis sonntag, aber bitte lebend, oder annähernd^^

baba u gn8

wir versuchens malPfeifen
mach mal Bilder von deinem Mini, dann findet sich sicher en NameTop
Winke 02Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand