Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Webasto Umfrage Cooper S - Standheizung

Hallo Gast

Bitte melde dich mal an, damit man dir direkt eine Nachricht schreiben kann.

Oder nenn doch bitte bleich mal deinen Händler.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Also, die Umfrage scheint wohl schon beendet. Ich habe eben dort angerufen. Nachdem vier mal der Anrufbeantworter dran war, hat sich dann ein freundlicher Herr gemeldet, der von einer Umfrage gar nichts wußte. Ich mußte ihm dann die Meldung vorlesen und er fragt nun seine Mitarbeiterin. Naja, hätte ja klappen können.
Wären schon knapp 5 Liter Sprit gewesen Mr. Orange
Falls die sich noch melden, sage ich natürlich bescheid.

Viele Grüße,
Tobias

Hi

Ich habe noch mal direkt an Webasto geschrieben und folgende negative Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ****,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.

Leider können wir Ihnen jedoch keine positive Antwort auf Ihre Anfrage geben: Durch das 6-Gang-Schaltgetriebe im Mini Cooper S ist leider der Platz für den Einbau einer Standheizung verbaut. Somit ist es nicht möglich, mit geringem Aufwand eine Standheizung nachzurüsten. Sie können sich jedoch mit einem Webasto Servicepartner vor Ort in Verbindung setzen, ob es nicht möglich ist, entsprechenden Platz zu schaffen (beispielsweise Batterie versetzen, etc.) - was jedoch beim Mini Cooper sehr schwierig sein wird. Eine entsprechende Fachwerkstatt in Ihrer Nähe finden Sie über unsere Homepage http://www.webasto.de unter Händlersuche.

Ihre Anfrage wurde unter der Nummer ********** bearbeitet. Bei Rückfragen beziehen Sie sich bitte auf diese Nummer.

mit freundlichen Grüßen

Webasto AG
Business Unit
Special Products & Markets
Werk Neubrandenburg

i.A. Enrico May
Webasto Kundencenter

Speicherstr. 3-4
17033 Neubrandenburg

Telefon: +49 (1805) 707 400
mailto:kundencenter@webasto.de
http://www.webasto.de

MfG

KaJu

Cry Sad Oops! Cry Böse!

Jetzt ohne Mini.Peitsche

jo ist bekannt

aber die von webasto scheinen das nicht zu wissen.

Jetzt ohne Mini.Peitsche

Mal zurück auf die Webastoumfrage....
Hat irgendjemand jemals den 10 Euro Tankgutschein bekommen Böse!
Ich jedenfalls nicht!!
Auch hat Webasto auf nachfragen nie geantwortet!
Der Typ hat mich damals fast 20 Minuten zugestottert GRRRR.
Wie sieht es den mit anderen Herstellern aus???

Gruß "new" Martin

Hab ihn bekommen und schon lange verheizt! Roter Teufel Roter Teufel

Mini Black Edition schrieb:Hat irgendjemand jemals den 10 Euro Tankgutschein bekommen Böse!
Yep...

Was habe isch nur falsch gemacht...... Sehr traurig
Warscheinlich war ich damals noch im falschen Forum??

Gruß Martin

hab ihn auch paar tage danach mit der psot bekommen - A4 kuvert für einen Gutschein der Scheckkartenformat hat *g*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Braucht man ne Standheizung denn noch wenn man Sichtpaket und Sitzheizung hat? Die taut doch nur die Scheiben auf oder irre ich mich?

Notfalls könnten die von Webasto ja nen Motorhauben-Kit basteln... Denke da an diese seltsame 2fast2furious Karre mit diesem komischen Chromteil auf der Haube - ne Webasto-Heizung sieht sicher genau so aus. =)

Vielleicht kann man ja mit etwas Bastelarbeit das Sichtpaket mit einer Einschaltautomatik versehen, so daß ich zeitlich steuern kann wann die Scheibe angetaut wird ... das wäre natürlich nen Fest wenn ich morgens nicht dauernd zu spät käme wegen Scheiben schubbern.

[Bild: ok.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand