03.07.2008, 23:46
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
***Rumquatsch Thread #o7/2oo8***
03.07.2008, 23:47
Vampy82 schrieb:wir versuchens mal
mach mal Bilder von deinem Mini, dann findet sich sicher en Name
Nacht
bilder hab ich doch 2 in meiner galerie

03.07.2008, 23:52
pass auf nick..die schrein gleich.."tieeefer"...
.
och son paar böse sachen würden mir einfallen..schnieke felgen, am besten schwarz, HR 35mm, orange viperstreifen,dunkle scheiben, blinkleuchten hinten+seitenkieme weiß tauschen.

och son paar böse sachen würden mir einfallen..schnieke felgen, am besten schwarz, HR 35mm, orange viperstreifen,dunkle scheiben, blinkleuchten hinten+seitenkieme weiß tauschen.

04.07.2008, 00:01

Basti dein Bild is natrülich auch doll

sooo muss mal heia machen, bis moin Basti

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)
04.07.2008, 07:58
MOIN erstmal
und: i am very happy 
das mit den weißen blinker wird auch demnächst gemacht, wenn die finanzen sich wieder normalisiert haben nach der umstellung^^
die breiteren reifen kommer frühestens wenn die abgefahren sind
aber nu erstmal:

das mit den weißen blinker wird auch demnächst gemacht, wenn die finanzen sich wieder normalisiert haben nach der umstellung^^
die breiteren reifen kommer frühestens wenn die abgefahren sind

aber nu erstmal:

04.07.2008, 09:04
echt schön dein autochen

jetzt kannste dein leben wieder genießen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage 

04.07.2008, 09:19
Lauralein schrieb:echt schön dein autochen
hey

ab 16:30 aufm heimweg wird das leben in allen fahrsituationen genoßen..

04.07.2008, 12:23
so..
mittagspause und lecker
im café in irrel genießen und natürlich mit dem Mini hingefahren 
nur noch einen halben tag, dann wochenende YEAH
mittagspause und lecker

nur noch einen halben tag, dann wochenende YEAH

04.07.2008, 16:46
Lets Mini wir Kommen!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer