04.07.2008, 18:41
Bloemche schrieb:... ich führe das mal auf den Allgemein- und Gesamtzustand "Frau" zurück
Endlich daheim und FA
Edith will wissen, was du zu feiern hast

Wie feiern sieht's nur teilweise aus

Bloemche schrieb:... ich führe das mal auf den Allgemein- und Gesamtzustand "Frau" zurück
Endlich daheim und FA
Edith will wissen, was du zu feiern hast
Krümelmonster schrieb:Edit: Aaaaaah, und... in etwa den Preis bekommen, den du haben wolltest?
Miniholic schrieb:Du musstest ja nicht verkaufen, und irgendwann kommt eben "der eine" mit dem dicken Geldbeutel...ich hab auf meinem Preis beharrt und lieber wen heim geschickt
Aber der heute hätte alles genommen, sehr nett, sehr ehrlich, sehr motorradbegeistert... und Pfälzer
*sich fragt ob das eingefädelt sein könnte*![]()
Bloemche schrieb:... und wie würdest du das jetzt heute Abend feiern wollen20 Uhr Biergadde DA?
Krümelmonster schrieb:Du musstest ja nicht verkaufen, und irgendwann kommt eben "der eine" mit dem dicken Geldbeutel...in DA ist Heinerfest ich weiß nicht wies da im Biergarten ausschaut... aber
20 Uhr Biergadde DA?
Miniholic schrieb:in DA ist Heinerfest ich weiß nicht wies da im Biergarten ausschaut... aberAber das Heinerfest is ja in einer anderen Richtung, ne? Für mich jedenfalls, weiß nicht ob jemand über die B26 fahren müsste?warum nicht
von mir aus auch 19.45h *knurr*
Miniholic schrieb:Handy im Büro liegenlassenhöchstens wenn ich den Schlumpf in Öröshausen lassen kann und dann BF mache. Biergarten wäre schön, Heinerfest dagegen nicht... Es muss ja auch nicht Darmstadt sein...
aber ja da hätte ich die Nummer gehabt
B² wasn mit Dir? Gib dir nen Ruck!!!