03.07.2008, 15:52
Boonzay schrieb:Hat es schon irgendwo Bilder vom offenen Cabrio gegeben :frage:... bisher nur Montagen

Es fahren derzeit aber ca. 10 neue Cabrios im "Alltagstest" durch MUC, da wird hoffentlich auch mal offen gefahren

Boonzay schrieb:Hat es schon irgendwo Bilder vom offenen Cabrio gegeben :frage:... bisher nur Montagen
MINI Dealer schrieb:Ihr könnt froh sein, wenn es einen R57 gibt. Ich denke nicht, das wir es nötig haben das neue Cabrio so zu verschenken.
MINI Dealer schrieb:Ihr könnt froh sein, wenn es einen R57 gibt. Ich denke nicht, das wir es nötig haben das neue Cabrio so zu verschenken.
bigagsl schrieb:... und deine kontaktadresse wird definitiv von uns als werbung eingestuft, hat da also nicht zu suchen, wenn du kein sponsor von MINI² bist
klawa schrieb:
Mit seinem Spruch macht er die "Eigenwerbung" aber auch wieder zunichte. In diesem Haus würde ich nicht Kunde sein wollen.
Marcel Pfaff der MINIster Krah + Enders GmbH & Co. KG BMW + MINI Vertragshändler Marcel Pfaff MINI Verkauf Honeywellstr. 1-3 D-63477 Maintal Tel: +49(0)6181/40987-78 Fax: +49(0)6181/40987-19 mailto:marcel.pfaff@krah-enders-maintal.bmw-net.de URL: http://www.krah-enders-maintal.de | |
|
bigagsl schrieb:@MINI Dealer
1. ein wenigcheck mal deine signatur, da ist was nicht ganz richtig
und deine kontaktadresse wird definitiv von uns als werbung eingestuft, hat da also nicht zu suchen, wenn du kein sponsor von MINI² bist
2. du hast recht! beim r57 wird das doch - wenn ich der buschtrommel trauen darf - genauso laufen, wie beim JCW: künstliche verknappung, um den preis hochzuhalten.
MINI Dealer schrieb:Denkt bitte nicht, das wir uns eine goldene Nase mit den Autos verdienen.ne, das weiß ich, ihr verkäufer verdient euch mit der marke mini wirklich keine goldene nase. da geht es den kollegen von bmw deutlich besser.
bigagsl schrieb:ne, das weiß ich, ihr verkäufer verdient euch mit der marke mini wirklich keine goldene nase. da geht es den kollegen von bmw deutlich besser.
Boonzay schrieb:Hat es schon irgendwo Bilder vom offenen Cabrio gegeben :frage: