Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR & Let's MINI 2008 - Da simmer dabei, dat ist prima ...

Ich glaub ich will nochmal. Head Scratch Soll´t ich überleben können. Pfeifen

Danke für die gute Zusammenstellung
an dass "Let´s MINI"-Orgateam.

Party 02 Respekt Party 02

Yeah! Und ein großer Dank an die nette Gesellschaft Yeah!
Ich kann mich noch an alles erinnern. Devil!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Dombi schrieb:Sieht nach Gr. 49 aus.
Fahrspass?

Gruss
Dombi

Rischtisch, der Kandidat hat 100 Punkte und darf soviel Waschmaschinen mitnehmen, wie er tragen kann.

Ich hab noch zwei weitere...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Welcome to my world! Mr. Orange

Pumuckl schrieb:.....
Ich hab noch zwei weitere...
Devil! Immer wieder diese Bilder Devil! manche kriegt man kaum noch aus dem Kopf Devil!
la la laaaaa ..... sensationell

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Tati76 schrieb:eek! Dat hab' ich aber nicht alles alleine gesüffelt, oder? Head ScratchDevil!
Boah, ich war wirklich feddisch, oda? Kichern

Ach ja, Dirch, ich hab' da auch noch was Nettes Pfeifen

aber morgen`s im Hotel warst du aber wie Sonne ...Party!! ...Respekt

und ansonsten:

danke an die macher ...
danke an thorsten,udo für den corso ... ( NAVI einwandfrei )
van der valk war ok trotz der big band ...

beim nächstenmal dabei ...

gruss MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

Dieses Foto gibts demnächst als Poster.......................

Buuuuuuuaaaaaahhhhh ... Kugeln vor Lachen

Ich wollte Samstagnacht Markus (der bayuwarische Hase mit der Halbleiterei) überreden doch noch ein bißchen zu bleiben, erhaschte aber einen mitten im Satz ein Blick auf Tati ... Okay, fahrt nach Hause. Viel Spaß! eek!

Nicht nur deshalb, aber seit diesem Wochenende haben so Wörter wie "sensationell" und "gigantisch" eine ganz neue, ja sogar völlig andere Bedeutung als vorher ... Ihn Ohnmacht fallen

Aber trotzdem noch mal meinen Dank an die CRR-Bande. Das hat einen Heidenspaß mit Euch gemacht, ihr habt alle fleißig geholfen und habt sicherlich einen gehörigen Teil zum Gesamtbild beigetragen. Schade, der eine oder andere hat in der Runde sicherlich noch gefehlt, aber man kann ja nicht alles haben. Es war super! (Die anderen oben genannten Begriffe kann ich wohl nie wieder ruhigen Gewissens anwenden ... Pfeifen)

Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Ähem, denkt bitte auch daran Lob und/oder konstruktive Kritik in dem Thread abzugeben.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=40245

Merci! Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:eek! Dat hab' ich aber nicht alles alleine gesüffelt, oder? Head ScratchDevil!
Boah, ich war wirklich feddisch, oda? Kichern

Ach ja, Dirch, ich hab' da auch noch was Nettes Pfeifen

hmmm Head Scratchaber wegen gleichberechtigung und so

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

moin,

fit wie ich bin mal ein danke schön.

danke an fahrspass fürs fahren. gibt doch nix schöneres als ein cabrio (ab 22 Grad Pfeifen)
danke tati & pumuckel fürs lustig sein
danke miniminchen, m-chen, jasmin, minchen...also der kleinen eben fürs tanzen
danke info forum fürs da sein
danke 2md fürs rennen fahren
danke cram fürs gleiche
danke agsl für die aufkleber
danke missis@ (du musst mir den namen mal erklären) für die aufkleber
danke moderator fürs hasswort sensationell
danke MINI für die Veranstaltung itself
danke an den Bierausschank. ich hab meine stimme immernoch nicht wieder.
danke bosshoss fürs geil sein
danke Herr Kommissar La************* aus Düsseldorf dass ich nicht selber fahren durfte He He
danke an die caipoera (oder so ähnlich) tänzer. das war spektakulär.

Sonne

Fahrspass schrieb:Buuuuuuuaaaaaahhhhh ... Kugeln vor Lachen

Ich wollte Samstagnacht Markus (der bayuwarische Hase mit der Halbleiterei) überreden doch noch ein bißchen zu bleiben, erhaschte aber einen mitten im Satz ein Blick auf Tati ... Okay, fahrt nach Hause. Viel Spaß! eek!

Nicht nur deshalb, aber seit diesem Wochenende haben so Wörter wie "sensationell" und "gigantisch" eine ganz neue, ja sogar völlig andere Bedeutung als vorher ... Ihn Ohnmacht fallen

Aber trotzdem noch mal meinen Dank an die CRR-Bande. Das hat einen Heidenspaß mit Euch gemacht, ihr habt alle fleißig geholfen und habt sicherlich einen gehörigen Teil zum Gesamtbild beigetragen. Schade, der eine oder andere hat in der Runde sicherlich noch gefehlt, aber man kann ja nicht alles haben. Es war super! (Die anderen oben genannten Begriffe kann ich wohl nie wieder ruhigen Gewissens anwenden ... Pfeifen)

Yeah!

dieses Wort kann ich schon nicht mehr hörenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand