07.07.2008, 09:30
heysenberg schrieb::winke01: Moinsen!
Wat denn, schon wieder Urlaub?
jo, lets mini war ja nur vorglühen, mittwoch gehts auf die insel Kos

heysenberg schrieb::winke01: Moinsen!
Wat denn, schon wieder Urlaub?
Die Friedhofsgärtner schrieb:jo, lets mini war ja nur vorglühen, mittwoch gehts auf die insel KosAuf Kos war ich auch schon mal kurz.....toll, da bin ich aber doch neidisch....und nur nicht neidisch sein, irgendwann wenn dir dein chef erlaubt urlaub zu machen, guck ich wahrscheinlich in die röhre.
holliewood schrieb:Na du Bagaluthab ich noch nicht probiert...
Funzt die CD?
heysenberg schrieb:Von mir auch viel Erfolg für die Klausur!Naja, ich habe mir genau eine halbe Stunde Zeit genommen um zu fahren. Vorher habe ich ihn von innen einmal sauber gemacht. Das war direkt nach der Klausur am Samstag zum Abschalten.
Hattest du denn am WE Zeit, mal wieder Mini zu fahren?
the_yellow_one schrieb:hat jemand noch in Hildesheim beim Abschlusskorso mitgemacht? ich hatte mich auf den platz begeben und man wurde auch durch ein zelt mit bionade verabschiedet, aber nach kurzer zeit waren alle in alle himmelsrichtungen abgedampftZelt und Bionade?
hat mich die parkeinweiserin falsch geleitet oder war das corso nur grottenschlecht organisiert?
CooperS schrieb:Zelt und Bionade?hab ich mir fast gedacht; die blöde planschkuh von platzanweiserin fragte "corso?" hannes und ich nickten deutlich und die schickt uns in die falsche richtung- ich glaubs nicht![]()
Dann bist Du auf der falschen Seite vom Platz gefahren.Der Corso ging hinten am Campingplatz raus
the_yellow_one schrieb:hab ich mir fast gedacht; die blöde planschkuh von platzanweiserin fragte "corso?" hannes und ich nickten deutlich und die schickt uns in die falsche richtung- ich glaubs nichtÄrgere dich nicht... Sonst bekommst du noch ein Magen-Ulcus...
biwi schrieb:hab ich noch nicht probiert...
CooperS schrieb:Zelt und Bionade?![]()
Dann bist Du auf der falschen Seite vom Platz gefahren.Der Corso ging hinten am Campingplatz raus
turbotimm schrieb:Magen-Ulcus