Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come together! 10.06.04

Tobby schrieb:Vielleicht schau ich mal mitte Brumfitz vorbei.
Hey sag einfach nur Bescheid und ich hole dich ab. Zwinkern

arrived

Mmmhh...war das ne Anspielung auf "Immer noch kein Auto?" Zwinkern

Ich habe gestern (freundlich wie ich bin) mal selber bei Rumphorst angerufen. Tja...man muß seinem Kunden ja nicht (wie versprochen) bescheid geben. Der wird sich wohl schon melden.

Nun gut: Ende vom Lied -> Kann noch dauern. Der nächste Sitzbezug, der produziert wird, ist bestimmt meiner.

Viele Grüße,
Tobias

Tobby, Du weißt genau wie ich das gemeint habe. Zwinkern

arrived

Ja....Smile :) Du weißt doch: "Wir machen doch nur Spaß!" Zwinkern

uff, wenn wir uns alle auf nem rastplatz anner 57 treffen, wie kommen wir da alle hintereinnader raus ? vollsperrung der auffahrt ? *gg*
Naja nicht meine sorge

@bomme: dann treffen wir uns statt 10:15 --> 11:15 und fahren 40,43,42,57...
ich muss da ständig langfahren, wenn ich für meine oma einkaufen muss *g*

jD schrieb:uff, wenn wir uns alle auf nem rastplatz anner 57 treffen, wie kommen wir da alle hintereinnader raus ? vollsperrung der auffahrt ? *gg*
Naja nicht meine sorge
Nix Rastplatz sondern ein Parkplatz direkt an einer Ausfahrt. Zwinkern

arrived

jD schrieb:@bomme: dann treffen wir uns statt 10:15 --> 11:15 und fahren 40,43,42,57...
ich muss da ständig langfahren, wenn ich für meine oma einkaufen muss *g*

40, 43, 42,57... Confused:

Nee, nix, 40, 52, 44, 57... is viel näher von Wattenscheid aus Zwinkern
Die Uhrzeit können wir nächste Woche noch abmachen. Je nachdem, wann wir uns wo treffen. Is ja noch wat hin Big Grin

Bomme

heute scheint nicht mein tag.
kaltherzig wird mein beitrag in quotes zerrisen und folgerichtig widerlegt!
bin ich so doof oder habt ihr einfach nur immer recht? Oops!

naja was soll ich sagen:

Richtig! Roter Teufel Devil! Twisted Devil

@jD
Eins solltest Du wissen: ich hab immer recht Mr. Green
Aber das mussten so einige andere hier auch erst lernen Zwinkern

Bomme

Würde als treffpunkt wieder mal am AK Moers das Hotel vorschlagen. Großer Parkplatz und direkt an der Bahn......auch wenn es auf der Karte etwas weiter aussieht!!!

[Bild: moers.aspx.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand