Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@Glenn,
Als ich gesehen habe was für Autos in dem Hanga standen, bin ich nach kurzer Zeit wieder abgehauen. Da hätten noch viel mehr Autos gar nicht erst stehen dürfen. Aber du siehst ja, es hat wohl geklappt.
naja, ich versuch mich immer noch abzuregen, aber das weekend war nur geil und schön endlich ein paar persönlich kennengelernt zu haben
@Olli: Die Sauferei holen wir bei den HMD´s nach^^
Und zu den Contest gewinnern: Ich fand von den New Minis stand Jürgen mit seinem Flip Flop zu recht da, dann der mit diesem Dragon Design drauf und der mit der Airbrush LAckierung, der zwar aussah wie n Opel Calibra....aber die lackierung sah schon geil aus!!!
EDIT: Man hat ja grad von einem platzierten Autro auch noch Gerüchte um Schiebung gehhört.....
lach ...Patrick war ja fleissig..
ich geh heut Mittag da ran.. saugen,sauber machen..der ganze S(tr)and von den Lets MINI stühlen is überall da drin ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.