Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 119 - Eviva Espana

Missis@ schrieb:Xavöör Winke 02

Warum machen mich diese freundlichen Worte sofort skeptisch? Head Scratch

Weil Du Dir bestimmt etwas hast einreden lassen Püh!

Triple is funny - Double makes the money

Minipause schrieb:WO GEHTS JETZT HIN? Head Scratch

Och, da geht vor Silverstone bestimmt noch was ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Missis@ schrieb:M'chen Strahlen
Haste Deinen Turban wieder abgelegt? Lol
Ich hab 18 Haarnadeln gezählt (die, die ich verloren habe, nicht mitgerechnet) Pfeifen

Traurig nicken Des Nächtens beim Tanzen schon .... unter Mithilfe etlicher Männerhände - alleine hätte ich die nie alle aus den Haaren bekommen Schwitzen Ich hatte 35 Haarnadeln gezählt zzgl. 2 Gummibändern eek!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Fahrspass schrieb:Rocky ... Yeah!

Na, kannst Du schon wieder gerade laufen? Und auch verbale Einschläge wieder wahrnehmen? Muhaha

na dann leg mal los... He He

du weißt doch, ich bin hier nicht so nachtragend wie manch andere leute...

ich verweise dann immer gerne an den wahlspruch meiner alten bundeswehr einheit...
Suum Cuique Yeah!

oder wie marvin sagen würde KEINE PANIK Oommm

[Bild: sigpic7408.gif]

miniminchen schrieb:Traurig nicken Des Nächtens beim Tanzen schon .... unter Mithilfe etlicher Männerhände - alleine hätte ich die nie alle aus den Haaren bekommen Schwitzen Ich hatte 35 Haarnadeln gezählt zzgl. 2 Gummibändern eek!

37 ... Nen Vogel

Eigentlich hättest Du bei dem hohen Schwerpunkt umkippen müssen ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Xaver schrieb:Weil Du Dir bestimmt etwas hast einreden lassen Püh!
Ich? Niemals nicht Nix Schuld!

miniminchen schrieb:Traurig nicken Des Nächtens beim Tanzen schon .... unter Mithilfe etlicher Männerhände
Keine Details bitte Bitte nicht hauen!
Zitat:Ich hatte 35 Haarnadeln gezählt zzgl. 2 Gummibändern eek!
Das sah nach mindestens dem Doppelten aus Devil!

miniminchen schrieb:Traurig nicken Des Nächtens beim Tanzen schon .... unter Mithilfe etlicher Männerhände - alleine hätte ich die nie alle aus den Haaren bekommen Schwitzen Ich hatte 35 Haarnadeln gezählt zzgl. 2 Gummibändern eek!
Muß aber ein großer Kopf sein Kichern
Ich sage jetzt bewußt nicht, welches Doppelwort mir zuerst in den Sinn kam Pfeifen

Fahrspass schrieb:37 ... Nen Vogel
Eigentlich hättest Du bei dem hohen Schwerpunkt umkippen müssen ... Devil!

37? Head Scratch Das war auch anstrengend mich bei dem Gewicht gerade zu halten ... He He
Missis@ schrieb:Keine Details bitte Bitte nicht hauen!

Das sah nach mindestens dem Doppelten aus Devil!

No No Nix schlimmes .... ist alles in der Öffentlichkeit passiert und Aufsicht vom großen blauen Bär Mr. Orange

Dat macht mein unglaubliches Haarvolumen auf dem Kopp Kichern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:37? Head Scratch
Geheimnis Männer kennen den Unterschied zwischen Haarnadeln und Gummibändchen nicht Pfeiff

miniminchen schrieb:No No Nix schlimmes .... ist alles in der Öffentlichkeit passiert und Aufsicht vom großen blauen Bär Mr. Orange
Den Bock zum Gärtner............

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand